Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] - Bewerbung von Robert

Seite 1 von 2Weiter

Hallo zusammen,

mein Name ist Robert, bin 49 Jahre alt, komme aus Hamburg und verdiene mein Geld als Webdeveloper.

Zu Burning Crusade Zeiten habe ich auf Ulduar mit WoW angefangen und dort abwechselnd meinen Paladin und meinen Druiden gelevelt. Meine Passion damals war PVP, aber mit der Zeit bin ich mehr und mehr zum Raiden übergegangen und PVP habe ich irgendwann (altersbedingt? 😁) an den Nagel gehängt.
Ich würde mich Euch gerne mit meiner Lorelei (Draenei Vergelter Paladina) anschließen. Meine Druidin (Resto twink) spiele ich ganz gerne mal in kleinen M+ Keys mit Gildies so just for fun, aber nicht im Raid.

Meine Ziele und Schwerpunkte sind entspanntes raiden in einer flauschigen Umgebung wo der Zusammenhalt in der Gilde Vorrang hat. Mein Anspruch an mich als DD war immer im oberen Drittel mitzumischen, aber ich muss nicht unbedingt mehr mit den ganz jungen Hüpfern mithalten. 😁
Das Ziel ist der normalen Raid zu fokussieren mit der Option danach HC zu laufen. M+ wäre ebenfalls drin, aber nur wenn die Änderungen am System das ganze wieder für Melee's spielbarer machen und es wieder Spass macht.

Eure Regeln finde ich super, ebenfalls die Website. Das hat aus meiner Sicht alles Hand und Fuß und ist auch der Ausschlag gewesen mich bei Euch zu bewerben. Den Rest würde ich dann gerne bei Gelegenheit mit Euch im Discord beschnacken.

Liebe Grüße
Robert aka Lorelei#2589

Valkyra, Chris und Toxxin haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraChrisToxxin

Hallo Robert!

Schön, dass du dich bei uns meldest. Deine Vorstellung klingt erstmal ganz sympathisch und so als ob du Flauschpotential hast. 🤭

Wir werden uns zeitnah bei dir melden, zwecks kleinem Plausch im Discord. (Wobei "wir" in diesem Fall nicht ganz richtig ist, da ich mich momentan in Vietnam befinde. ^^ Aber die anderen Ratsflauschies sind da sicherlich bald zur Stelle.)

Flauschige Grüße! Val 🐙

Hi Robert!

Danke für deine Bewerbung und dein Flausch-Interesse 😁
Kann Val da nur zustimmen, das klingt nach Flauschpotential 😉

Im Discord können wir gerne eine Runde quatschen -wann würde es bei dir zeitlich denn am Besten passen?
Ich persönlich bin eher Team Nachteule bzw später am Abend online anzutreffen -andere Ratsflauschies sind aber auch früher online anzutreffen 😊

Viele Grüße

Shoriah

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Ja Hallo Ihr zwei. 😊

Da Ihr ja heute wieder raiden geht denke ich mal man trifft sich am Freitag so ab ca. 18.00 Uhr oder am Samstag/Sonntag ab mittags, da bin ich wahrscheinlich eh den ganzen Tag online.

Stimmt Euch mal auf einen Termin ab in dem Zeitfenster, ich bin dann einfach da. 😁

Liebe Grüße
Robert

 

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Hallo!

Sorry für die späte Rückmeldung 🙈 Wie sähe es bei dir Sonntag Abend aus? Kannst mich gern im Bnet hinzufügen!

Waldi#2427

Flauschige Grüße
Die Waldi 🦉

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Sonntag passt. Habe Dich im Battlenet hinzugefügt, schick mir dann einfach 'ne Uhrzeit, ich bin dann da. 😊

Liebe Grüße
Robert

 

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Valkyra und Shoriah haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraShoriah

Herzlich willkommen in unseren flauschigen Reihen, Robert (der zweite). 😊 Leb dich gut ein.

Flauschige Grüße, Val 🐙

welcome

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Draenei. Pog.

Herzlich Willkommen!

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra
Seite 1 von 2Weiter