Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Bewerbung um flauschig zu werden

Hallo zusammen,

ich habe euren Post im offiziellen WoW Forum gelesen und fühlte mich schon so ein wenig angesprochen. Sprich ich würde auch gerne flauschig werden.

Ich heiße Kevin(ja...alles Vorurteile 🙂 ) bin 33 Jahre und komme aus Wuppertal. Ich bin voll berufstätig, also trifft man mich zu meist in den Abendstunden oder am Wochenende in Game an. Ansonsten alleine lebend und bisher keine weiteren Verpflichtung in irgendeiner Form. Beruflich bin ich Teamleiter eines Dispositionsteams im Autohandel. Ich habe keine festen Arbeitszeiten in der herkömmlichen Form, allerdings schlägt sich das eher so aus das man mehr arbeitet als weniger.

Selbst spiele ich bereits seit Classic WoW, dabei gab es mitunter mal die etwas kürzere oder auch mal längere Pause. Eine längere Pause hatte ich jetzt zu Shadowlands. Aber irgendwie kommt man ja doch irgendwie immer wieder zurück, was ich jetzt vor gut einer Woche getan habe. Geraidet habe ich über die Zeit alles was es so gab. Allerdings ist mir Mythisch raiden mittlerweile doch eher zu stressig geworden. Stressig im Bezug auf die Vorbereitungszeit die ich durch meinen Job eher nicht habe, bzw. nicht aufbringen möchte.

Aktuell spiele ich mit meinen Chars auf Horden-Seite. Da ich allerdings nicht zwingend auf eine Fraktion aus bin, sondern gerne wieder eine Gilde finden würde in der es um mehr geht als nur zum Raid einzuloggen und das wars, schreibe ich gerade diesen Text. 🙂

Das was ich hier bisher gelesen und gesehen habe, erinnert mich stark an die "Gute Alte Zeit" und das spricht mich sehr an.

Die Chars wären ein Schurke(Meucheln) und einen Krieger(Furor). Beide würde ich, vorausgesetzt wir sind uns sympathisch, Faction-Changen und auf den Server transferieren. Als Main würde ich dann das spielen was eher gebraucht werden würde, denn ich spiele beides sehr gerne.

Meine Schwerpunkte liegen klar auf dem PVE-Bereich(M+, Raiden). PVP mache ich eigentlich nie. Nicht das ich generell abgeneigt wäre, aber habe noch nie so einen wirklichen Zugang dazu gefunden.

Würde mich freuen wenn wir einfach mal quatschen würden und uns gegenseitig beschnuppern können. Vielleicht passt es ja.

Gerne könnt Ihr mich im Battlenet adden "Hyden#2772".

Grüße und bis demnächst.

Kevin

 

Lexo, Zottelfell und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoZottelfellValkyraDenethorChris

Moin Kevin,

schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast! Ich lade dich mal im Bnet ein, dann finden wir einen gemeinsamen Termin für einen kurzen Schnack.

Viele Grüße

Lexo

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Eingefusselt 😎 Herzlich Willkommen bei uns!

Lexo, Valkyra und Aldoriel haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyraAldoriel

Ein herzliches Willkommen bei den Flauschies, Kevin! 😄 Ich hoffe, du lebst dich gut ein.

Flauschige Grüße, Val. 🐙

Lexo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Lexo

Herzliches und flauschiges Willkommen.

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Herzlich willkommen! 🙂

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Herzlich Willkommen auch von mir 🙂

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Auch von mir ein herzliches Willkommen *verneigt sich*

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Willkommen

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra