Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Bewerbung Paladin ausm Pott

Guten Abend zusammen.

Ich bin im offiziellen Forum auf euren Beitrag gestoßen und würde mich sehr gerne bei euch bewerben.

Zu meiner Person, ich heiße Marc, bin 30 Jahre alt und lebe in NRW, im "schönen" Ruhrpott.

WoW spiele ich seid Release, doch im Laufe der Jahre habe ich die ein oder andere Gilde kommen und gehen sehen und ich musste zwischenzeitlich auch mich mal mehr auf andere Dinge konzentrieren.

Vom Setting her gefällt mir Shadowlands aber sehr, daher habe ich dem guten alten WoW noch mal die Chance gegeben. Für mich ist aber bei WoW der Spaß an der Sache das wichtigste und den hat man einfach mit den richtigen Mitspielern.

Aktuell level ich noch meinem Paladin, aber mit 56 ist er nicht mehr ganz klein und ich möchte auch sehr gerne an allen Aktivitäten wie M+ und Raids teilnehmen.

Evtl könnte man ja mal bei Discord quatschen. Über eine Rückmeldung von euch würde ich mich sehr freuen. 🙂

Am Ende noch mein Battle Tag: Tharos#2389

Euch allen noch einen schönen Abend. 🙂

Lexo und Valkyra haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyra

Moin Marc!

Danke für deine Bewerbung. Lass uns doch gerne mal direkt miteinander im Discord quatschen. Ich füg' dich mal bei Battlenet hinzu, dann finden wir 'nen Termin 🙂

Flauschige Grüße
Lexo

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Und *zack* - schon wieder einen eingesammelt! Momentan läuft's! 😁

Herzlich Willkommen bei uns Marc (No. 2 😉) und viel Spaß!

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Hallo zusammen,

danke noch mal für das Gespräch heute Abend.

Hoffe wir lernen uns die kommenden Wochen alle kennen.

Euch allen jetzt erst mal ein schönes Wochenende. 🙂

Lexo, Valkyra und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyraMarckuchenbMike

Herzlich willkommen, Marc der Zweite! 😁

Ich hoffe, du lebst dich gut ein und wünsche dir eine schöne Zeit bei und mit uns!

Flauschige Grüße!

Val 😄🐙

Herzlich willkommen 🙂

Moin Moin! 🙂

Willkommen bei den Flauschies

Herzlich willkommen! Es gibt mehr rosa im Raid, bald sind wir so zahlreich wie die Jäger 🙂