Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Bewerbung nach Wiedereinstieg

Wer bist Du?

Moin moin,

ich heiße Lucas <entfernt>, bin 27 Jahre alt und komme aus dem Westmünsterland. Gelernt habe ich "Gas, Wasser, Scheiße" (:D), arbeite aber jetzt seit einem Jahr in einem Planungsbüro. Nach längerer Pause (ca. 6 Monate) würde ich gerne wieder mit WOW anfangen, da mich einfach kein anderes Spiel so richtig anzieht, allerdings nicht so gerne alleine.

• Bisherige Spielerfahrung?

Angefangen habe ich mit WOW damals zu Legion. Allerdings immer solo unterwegs. Zu BFA war ich in 2 verschiedenen Communitys (Raid und M+). Zu dieser Zeit hatte ich auch meine M+Stammgruppe kennengelernt, die aktuell allerdings etwas WOW Pause macht. Dort habe ich vorzugsweise immer mit meinem Paladin als DD gespielt. Zu Shadowlands habe ich dann mit dem Unholy DK und den Disziplin Priester angefangen. Diese würde ich auch jetzt wieder aktivieren wollen und bei Sympathie auch transferieren (sind noch auf Echsenkessel angesiedelt).

• Mit welchem Char möchtest Du zu uns stoßen? Twinks?

Wie bereits erwähnt würde ich weiter den Todesritter spielen, vorzugsweise aber mit dem Disziplin Priester heilen. Twinks sind zwar vorhanden, aber diese beiden waren meine letzten Mains. So konnte ich mal Schaden austeilen und mal heilen :).

• Warum möchtest Du zu uns?/Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?

Ich bin nach kurzem Stöbern im WOW Forum auf euch aufmerksam geworden und dann auf dieser Seite gelandet. Die soziale Komponente und die Regeln gefallen mir hier richtig gut. Diese sind mit gesundem Menschenverstand ja auch gut einzuhalten, nichts für ungut :D. Und da hier kein Raidzwang oder so herrscht, ist das für so einen spontanen Menschen wie mich ganz passend.

• Was wünschst Du Dir? Was möchtest Du keinesfalls?

Ich wünsche mir hier eigentlich nur ein entspanntes Gildenleben ohne großen Knatsch. Da ich im aktuellen Patch noch komplett unerfahren bin, vielleicht auch etwas Starthilfe :). In der alten Gilde war es zudem so, dass wenn man nach Begleitung für Dailys oder etwas in der Richtung fragt, keine Antwort kam und man letzten Endes doch immer alleine losgezogen ist. Das war eigentlich ziemlich traurig ^^.

• Wo liegen Deine Schwerpunkte (Leveln, Dungeons, Raid, PvP?)

Für den PvE-Content bin ich komplett zu haben, PvP ist eigentlich so gar nicht mein Fall. Würde jedoch im Kriegsmodus wohl mal aushelfen, falls gewünscht ^^. Habe zu BfA sowie SL auch schon im M+ Bereich Keymaster Erfolge erlangen können, diese waren auch immer meine Lieblingsbeschäftigung. Raiden war bei der letzten Gilde leider maximal nhc möglich, würde jedoch auch gerne mal hc gehen. Sollte dies nicht klappen, auch nicht schlimm. Mythisch ist mir zu anstrengend und zeitintensiv.

• Hast Du unsere Regeln gelesen und verstanden?

Kurz und knapp: Ja.

• Hast Du noch Fragen?

Nachdem ich mir die Seite hier angesehen habe, erstmal nicht. Für ein Kennenlernen bzw. erstes Anspielen lasse ich mal mein B-Net hier: KlempnerHans#2726. Sollte ich es, warum auch immer verpeilen mal im B-Net aufgrund der aktuellen Inaktivität vorbeizuschauen, lasse ich auch noch meine E-Mail hier: <entfernt>.

Liebe Grüße 🙂

 

 

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Ja mohoin, Lucas!

Eigentlich wollten wir hier gerade mal wieder abschließen, weil wir so viele neue Flauschies gefunden haben. Aber du bringst ein unschlagbares Argument: Einen Priester! 😁

Gerne möchten wir dich daher noch kennenlernen. Vielleicht klappt's ja auch spontan im Discord heute Abend? Ich schick dir nen Bnet Inv!

VG
Lexo

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra