Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Bewerbung nach Abstinenz

Heyho liebe Flauschis,

wenn Ihr schon so eine schöne Vorlage entwickelt habt wäre es doch eine Schande diese nicht zu nutzen 🙂

  • Wer bist Du?
    Ich heiße Tim, 30 Jahre alt/jung, komme ursprünglich aus Hamburg und bin mittlerweile in Mecklenburg-Vorpommern angesiedelt. Nach längerer Pause auf Grund von Krankheit (1-2 Jahre) möchte ich nun gemütlich von 0 beginnen und eine geeignete Community dafür finden. Was gibt es sonst über mich zu wissen... Tanzlehrerausbildung gemacht, Jurastudium kurz vor Ende abgebrochen und derzeit berufstätig im Homeoffice angesiedelt. Immer von Flauschis (Haustieren jeglicher Art) umgeben gewesen, habe derzeit jedoch nichts flauschiges mehr vorzuweisen 🙁
  • Bisherige Spielerfahrung? Habe mit Ende Classic begonnen und in BC und Wotlk High Progress gespielt (heute nennt sich das wohl Word-first-Rennen). Anschließende Erweiterungen eher gemütlich mit Freunden gespielt ohne 72h Schichten zu Release oder dergleichen. Alle Addons,  Raids/Dungeons entsprechend irgendwann mal gespielt. Shadowlands mehr oder minder nur kurz "angespielt" bevor ich krankheitsbedingt mich von WoW distanzieren musste. Also keinerlei Erfahrung im aktuellen Content.
  • Mit welchem Char möchtest Du zu uns stoßen? Twinks?
    Gute Frage, nächste Frage? 😀 Habe sämtliche Klassen/Rollen im Laufe der Jahre aktiv gespielt und weiß aktuell selbst noch nicht so recht auf was ich Lust habe. Lass mich also gerne von euch inspirieren was Klasse/Rolle betrifft. Ich werde allerdings diesen Charakter neu erstellen und keinen Char transferieren/Gold senden etc. Möchte wie oben angedeutet einmal von 0 an beginnen.
  • Warum möchtest Du zu uns?/Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
    Ich habe euch durch das Forum entdeckt und bin auf der Suche nach einer zwanglosen Community ohne Stress, Raidverpflichtung oder ähnliches um gemütlich den Einstieg zu finden... und genau das scheint Ihr zu bieten.
  • Was wünschst Du Dir? Was möchtest Du keinesfalls?
    Eine entspannte Community mit der man nach Möglichkeit gemütlich im Discord/TS/... quatschen kann und mit der man ohne Druck die World of Warcraft unsicher machen kann. Was ich nicht möchte ist Stress in jeder Art und Weise... Ich denke den hat man im Alltag schon genug, weshalb die Zeit mit der Gilde eine Zuflucht vor genau diesen Dingen sein sollte.
  • Wo liegen Deine Schwerpunkte (Leveln, Dungeons, Raid, PvP?)
    Schwerpunkt wird anfänglich primär auf Leveln von einem Charakter liegen. Gegebenenfalls und je nach Zeit/Lust später dann Twinks nachziehen. Zeitnahe Teilnahme an Raids oder PvP wird es voraussichtlich nicht geben, da ich mich erstmal gemütlich einspielen möchte und dann eher im Bereich M+ oder dergleichen aktiv sein werde.
  • Hast Du unsere Regeln gelesen und verstanden?
    Endlich mal eine Frage die kurz beantwortet werden kann: ja
  • Hast Du noch Fragen?
    Abgesehen davon was ich spielen soll vorerst nicht 😀 Stehe gerne für ein Kennenlerngespräch zur Verfügung wenn mir entsprechende Daten bereitgestellt werden.Ansonsten gerne jederzeit auch über meinen Battletag kontaktieren: Caipre#2614
Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Moin Tim!

Schon der vierte heute, gibt's hier was umsonst? 😀

Ich hab dich mal im Bnet hinzugefügt, lass mal einen Termin zum kurzen Discord Plausch finden.

VG
Lexo

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Herzlich Willkommen, Tim! Viel Spaß bei uns 😊

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Und wie klebrig die Fusselrolle wieder ist! 😁 Herzlich willkommen, Tim!

Flauschige Grüße, Val! 🐙

Auch von mir ein herzliches Willkommen *verneigt sich*

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Willkommen

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra