Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Bewerbung für Eure Gilde

Guten Morgen,

oh je meine letzte Bewerbung ist schon ein paar Jahre her 🙂

Also,

mein Name ist Stefan Gemmel und ich komme aus dem Saarland. Ich bin 53 Jahre alt ( deshalb liegt meine letzte Bewerbung ein paar Jahre zurück).

Ich spiele schon ein paar Jahre WOW, wobei ich sagen muß das ich nicht die Erfahrung habe wie manch anderer da ich nicht Progress spiele sondern einfach weil es mir Spaß macht.

Ich habe als Char einen Druiden den ich als Tank spiele ( erst seit Shadowlands) und dort ausschließlich M+. Wobei ich nur bis M+11 gekommen bin da es Random immer so eine Sache ist....

Als zweiten Char spiele ich einen Gesetzlosigkeitsschurken, der auch mein Anfangschar bei WOW war.

Ich spiele jetzt schon ein paar Jahre wobei es sich zumeist auf Questen und M+ beschränkt hat.

Von Beruf bin ich Anästhesiepfleger

Ich bin zur Zeit in einer Gilde die sich leider aufgelöst hat wärend einer längeren Abwesenheit von mir.

Ich würde gerne wieder mit einer Gilde zusammen spielen da alleine spielen ab einem gewissen Punkt langweilig wird.

Ich würde gerne M+ gehen aber auch raiden würde ich gerne machen wenn es sich nicht um Progress handelt. So wie ich das aus Euren Regeln heraus gelesen habe ist dies auch nicht der Fall bei Euch.

Ich bin ein geselliger Mensch und auch TS wäre gar kein Problem.

Wenn Ihr euch für mich entscheiden würdet wäre auch ein Realm Transfer nicht das Problem.

Mein Battle Tag lautet: Haul#2388

Aufmerksam bin ich durch das WOW Forum auf euch geworden.

Grüße

Stefan

Waldi und Valkyra haben auf diesen Beitrag reagiert.
WaldiValkyra

Hallöchen Stefan!

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast 🙋‍♀️

Vielleicht hast du in den nächsten Tagen ja mal Zeit für ne kleine Plauderei? Allerdings sind wir im Discord unterwegs 😁 Ich hoffe das ist kein Problem.

Ich kann dich später ja mal im Battlenet adden.

Liebe Grüße

Die Waldi 🦉

 

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Hallo Waldi,

vielen Dank für deine Antwort !

Ich denke das ich die nächsten Tage auf jeden Fall online sein werde, und ich würde mich freuen wenn wir uns unterhalten könnten 🙂

Discord kenne ich zwar nicht aber das dürfte ja kein Hexenwerk sein. Meinen Battle Net hast Du ja.

Ich freue mich

LG Stefan

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Und noch einer eingefusselt! Herzlich Willkommen bei den Flauschies! 🙂

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Auch hier noch einmal ein ganz herzliches Willkommen, Stefan! 🤗

Ein flauschige willkommen.

 

Flauschige Grüße

Draxxos

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Die Fusselrolle hat wieder gnadenlos zugeschlagen ^^ Haben wir eigentlich noch Ersatzrollen?

In diesem Sinne auch hier nochmal herzlich willkommen bei uns!

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Willkommen

 

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Flauschiges Hallo.

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra