Forum

Forum-Navigation

[Zurückgezogen] Bewerbung für ein Plätzchen

Hallöchen zusammen,

mein Name ist Heiko und bin auf der Suche nach einer netten Gilde,beim stöbern in den WoW-Foren bin ich dabei auf Euren Beitrag gestoßen der mir positiv ins Auge stach.

Zu Lichking fing ich damals durch einen Arbeitskollegen mit WoW an und bin bis auf kurze Abstecher zu den sogenannten WoW-Killern Azeroth immer treu geblieben.In den ganzen Jahren hat sich der Ton der Community insgesamt sehr verschärft und man hat den Eindruck das nur noch DPS und Leistung zählt statt der User dahinter.

Das hatte mich in den bestimmt letzten 6 Jahren dazu gebracht garnicht mehr auf Gildensuche zu gehen,und ich mich stattdessen mehr mit dem Auktionshaus in der Form beschäftigt.

Nebenher hatte ich den einen oder anderen Twink in meiner Bankgilde auf Blackhand hochgespielt aber Instanzen oder LFR über den Dungeonbrowser zu spielen bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr genutzt.

Was das Raiden angeht kann ich auch sagen das meine Erfahrungen eher als dürftig einzustufen sind,der letzte Gildenraid war 2010 in ICC.

Ich gehöre eher zu der gemütlichen Spielerfraktion und Raiden ist mir ehrlich gesagt zu stressig,ab und an mal eine Instanz aber vor allem das ganze drumherum interessiert mich den alten Content abzugrasen und durchzuquesten.

Raidmäßig werde ich Euch daher leider kaum nützen,was meine Stärken sind ist das ich Leuten gerne helfe wenn sie benötigt wird, ob zur Gilde gehörig oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Ihr fragt Euch sicherlich jetzt,was will der in einer Gilde.Mir ist es alleine doch zu langweilig geworden und die guten Erinnerungen an meine alte Gilde von damals haben mich in den ganzen Jahren nicht losgelassen,die Erlebnisse waren insgesamt positiv und ich freute mich einzuloggen.

Ich erhoffe mir das Eure Gilde die ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat das alte Gefühlt wiederbringt,wer weiß.

Im Moment logge ich mich eigentlich überwiegend nur ein um das AH zu checken oder was reinzusetzen und hatte auch schonmal drüber nachgedacht wieder eine lange Pause einzulegen nach den letzten Addons die ich als recht schwach ansah.Umso schöner finde ich das die Entwickler mit Dragonflight endlich wieder gezeigt haben das sie es noch können.

Meine Onlinezeiten sind recht unterschiedlich aufgrund meines Jobs,Verabredungen pflege ich aber einzuhalten.Hauptspielzeit ist meist am Wochenende im Urlaub auch unter der Woche.Mir sagt man nach sehr freundlich und aufgeschlossen zu sein und auch jeden Blödsinn mitzumachen.Meistens nutze ich lieber den Chat als Voicetools aber nichts ist in Stein gemeißelt von daher keine Sorge.

Mehr wüßte ich nicht zu schreiben und würde mich auf eine Antwort freuen.

LG

Heiko

 

 

 

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Hallöchen Heiko!

Vielen Dank für deine Bewerbung! Da wir grad intern noch ein paar organisatorische Dinge bzgl. der aktuellen Bewerbungen klären müssen, muss ich dich leider um ein paar Tage vertrösten!

Kannst mich gern im Battle.net schon mal hinzufügen wenn du magst

Waldi#2427

Flauschige Grüße

Die Waldi 🦉

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Hallo Waldi,

kein Problem und bis die Tage .

LG

Heiko

 

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Hallo Waldi,

ich habe mich doch dazu entschieden von WoW an den Nagel zu hängen,von daher ziehe ich meine Bewerbung zurück.

Viel Spaß noch und alles gute.

LG

Heiko