Forum

Forum-Navigation

Bewerbung eines Wiederkehrers

Moin an alle flauschigen Menschen hier,

ich bin Leon, 24 Jahre alt und wohne derzeit in Dresden. Ich habe im WoW-Forum den Post gesehen und wollte mal mein Glück versuchen.^^

Ich würde mich denke mal eher als WoW Anfänger bezeichnen, da ich am Anfang von BfA begonnen habe und bisher nicht wirklich in den Genuss einer Gilde gekommen bin, weshalb ich leider nicht wirklich viel Raid-Erfahrung vorweisen kann. Dies bin ich willig zu ändern.

Ich habe am Beginn von Shadowlands (Patch 9.0 - Anfang 9.1) viel Zeit damit verbracht Mythic + mit meiner damaligen Stammgruppe zu laufen, leider haben wir uns getrennt, da ich nicht so hart auf Progress aus war. Darauf hin habe ich erstmal eine Pause eingelegt, da alleine spielen nicht so mein Ding ist.

Charaktermäßig bin ich ehrlich gesagt flexibel mit allem was Meelee DDs angeht, da ich damals alle auf 60 gespielt habe, aber Demonhunter is wahrscheinlichmein meist gespielter Char. Jedoch muss ich noch den Kontent von 9.2 nachholen, weshalb das mit dem Raiden noch etwas dauern könnte.

Ich erhoffe mir eine gute Gemeinschaft, mit Leuten mit denen man etwas vom Gruppenkontent, den WoW zu bieten hat, zusammen genießen kann.

Sollte euch meine Bewerbung angesprochen haben, würde ich mich über eine Antwort freuen.^^

Gruß Leon

bzw. Yuuji#21189 auf Battle.net

 

 

 

Lexo und Valkyra haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyra

Moin Leon,

bei "Wiederkehrer" dachte ich zunächst an einen ex-Flauschie, aber bisher haben wir nur einen ganz frischen (anderen) Leon 😉

Gerne würden wir uns einmal mit dir im Discord unterhalten, zum kurzen Kennenlernen. Ich hab dich mal im Bnet hinzugefügt.

VG
Lexo

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra