Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Bewerbung

Hi zusammen!

Auf der Suche nach einer entspannten Gilde die Wert auf das Miteinander legt, stoße ich immer wieder auf Eure. Wieso ich mich nicht schon vorher beworben habe und weiter suche(te)– um ehrlich zu sein, „flauschig“ ist jetzt nicht mein „favorit“ Gildenname, ABER nachdem ich Eure Foren Beiträge und dann die Homepage gesehen habe, war ich doch mehr als Überrascht 🙂

Und somit mag ich mich bei Euch bewerben,...

Wer bist Du?

Mein Name ist Magda, ich bin 39 Jahre alt, komme aus NRW, bin verheiratet, Mama & berufstätig. Ich bin sozial, kommunikativ, weiß was Anstand ist, habe Humor, manchmal etwas leise, manchmal etwas laut.

Bisherige Spielerfahrung?

Ich spiele seit Classic mit einigen Unterbrechungen. Mal in einer großen Gilde, mal in einer kleineren. Mal Offi, mal Privat. Früher war alles dabei, Raid/Dungeons/PvP – aktuell leider alles davon eher selten.

Mit welchem Char möchtest Du zu uns stoßen? Twinks?

Mein main Char war schon immer Schattenpriester, der sich ab und an

zum heilen verleiten lässt. Twinks gibt’s auch, sind aber eher uninteressant.

Warum möchtest Du zu uns?/Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?

Wie schon oben beschrieben, bin ich bei der Suche immer wieder auf Eure Gilde gestoßen. Hauptsächlich gefällt mir, dass ihr scheinbar viel Wert auf eine Gemeinschaft legt und dafür auch aktiv was tut. Die Homepage macht zumindest den Eindruck und liest sich gut.

Wo liegen Deine Schwerpunkte (Leveln, Dungeons, Raid, PvP?)

Bei mir geht Reallife vor, somit ist die Zeit für Raids begrenzt und eher unrealistisch (trotzdem nicht ganz abgeneigt). Dungeons & PvP kommen da schon schneller in Frage – sonst wäre ich einfach auch gerne in einer Gemeinschaft, statt 30min alleine zu questen/grinden und wieder offline zu gehen weils alleine doch kein Spaß macht.

 

Regeln gelesen und einverstanden.

Vielleicht hört / liest man sich. Mein BattleTag: Norico#2923

Viele Grüße

Magda

Lexo, Waldi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoWaldiValkyraZ3R0

Huhu Magda!

Danke für deine umfangreiche Bewerbung 🙂 Soso, du hast dir flauschig also anders vorgestellt? Ich bin neugierig... ^^

Ich habe dich mal im Battle.net hinzugefügt, lass uns doch gerne noch mal direkt miteinander plaudern. Dafür finden wir sicher einen entspannten Termin im Discord in nächster Zeit.

Beste Grüße
Lexo

Z3R0, Valkyra und Chris haben auf diesen Beitrag reagiert.
Z3R0ValkyraChris

Hallo Magda,

ich würde mal bahaupten, dass flauschig  ein sehr vielschichtiger Begriff ist - jedenfalls in unserem Verständnis. 😁 Aber das kannst du ja vielleicht demnächst selbst für dich definieren. Den ersten Eindruck hast du ja nun schon - der zweite folgt dann im Discord.

Flauschige Grüße!

Val 🐙

Z3R0, Chris und Norico haben auf diesen Beitrag reagiert.
Z3R0ChrisNorico

Eingefusselt! Herzlich Willkommen bei den Flauschies, Magda 🙂 Viel Spaß und gute Eingewöhnung!

Valkyra, Draxxos und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraDraxxosZ3R0Norico

Herzlich willkommen.

 

flauschige Grüße

Michele//\\Draxxos

Z3R0 und Norico haben auf diesen Beitrag reagiert.
Z3R0Norico

Hallo zusammen,

zu der Bewerbung die ich vor paar Montanen verfasst habe, schreibe ich nun ein "Tschüss"-Post. Ich habe entscheiden doch etwas weiter zu ziehen und wollte mich bei Euch wenigstens kurz verabschieden.

Wünsche Euch viel Erfolg & Spaß im neun Raid.

Viele Grüße

Magda

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Liebe Magda,

schade zu hören, ich hatte gehofft dir würde es zum Addonstart leichter fallen den Anschluss zu finden.

Wir wünschen dir alles Gute weiterhin und viel Spaß beim Drachenreiten!

Mach's gut 🙋‍♀️

Liebe Grüße

Waldi 🦉

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Hallo Magda.

Schade, dass du gehst. Ich wünsche dir für die weitere Reise durch Azeroth alles Gute und viel Spaß und hoffe, dass du eine Gilde für dich finden kannst, die das ist, was du suchst. 🙂

Flauschige Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit!  Val