Forum

Forum-Navigation

[Zurückgezogen] bewerbung

hallöchen werte flauschige spielerschaft,

mein name ist piero, 37 jahre alt und ich fand euch durch´s stöbern im arsenal.

ich spiele schon sehr lange, seit 2007. hatte allerdings durch die schwindende spielerschaft das SL addon mehr und noch mehr pausiert. ich bin auf der suche nach einer lieben gemeinschaft, so daß ich wieder freude am spiel finde, den ich wirklich vermiße.

ich habe jetzt eigentlich nur einen main. mit neuen acc seit...öhm...2014? ist schon lange her, weiß nich so genau. eine gnomi priesterin (disc meistens). könnt ihr euch ja mal anschauen: hopsalopsa argent dawn. doch mir kribbelts noch in den fingern einen meele zu spielen, den ich noch erstellen muß. ^.^

ich bin allen aktivitäten aufgeschloßen und würde mich sehr freuen wenn ich zu euch flauschen  dürfte.

wenn ihr euch entschieden habt, laßt es mich doch bitte kurz übers battletag erfahren, Oopsi#21364.

lg und viel spaß

piero

Lexo und Valkyra haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyra

Hey, Piero!

Danke für deine Anfrage. 😊 Wir melden uns gerne zeitnah bei Dir für ein persönliches Gespräch im Discord.

Flauschige Grüße! Val

Ps: Ein Gnom! Ein Gnom! 😁

Lexo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Lexo

Gnom? Konkurenz?

Lexo und Valkyra haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyra

lieber shangria...fürchte dich nicht! wir gnome brauchen keine konkurrenz befürchten. andere kreieren mode, wir kreieren styles! drum halten wir auch zusammen, wie die nähte einer zwergen unterhose.

lg

Lexo und Valkyra haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyra

Hallo Piero

Danke für dein Interesse und die Bewerbung!

Habe dich mal im Battle.net geaddet, dann könne wir mal einen Termin ausmachen um uns ein wenig kennenzulernen 🙂

LG

Lexo und Valkyra haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyra

huhu flauschis, ich ziehe meine bewerbung noch einmal zurück. es tut mir leid für die zeit die ich euch mopste. ich kann einfach nicht dieses addon nochmal einsteigen. habt viel spaß bei euren abenteuern und haltet die ohren stehts aufrecht. bevor ein gnomi noch ein feuerwerksknaller hinein gnomt, tschüßi. <3

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Hey, Piero.

Danke für die Rückmeldung. Dann wünschen wir Dir noch alles Gute. Vielleicht läuft man sich ja im nächsten Addon über den Weg. 🙃

Flauschige Grüße. Val 🐙🐙