Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Bewerbung

Sali zusammen 🖐️

Ich bin heute durch Zufall über euren Post im WoW Forum gestolpert.

Das was ich dort gelesen habe, hat mir sehr gut gefallen und mich daran errinert, was mich vor Jahren stark an WoW gebunden hatte - die Gemeinschaft.

-----

Zu mir :

Sebastian, 33 Jahre jung, in der Blüte des Lebens, geknechtet von Frau und zwei kleinen teuflischen Töchtern, geboren in Nord - Hessen inzwischen hinzugezogener Schwarzwälder.

-----

Zu meinem Wesen:

Ich bin ein recht entspannter Spieler, ein Satiriker und habe schwarzen Humor.. also man könnte sagen ein klein wenig verrückt.

Dennoch bin ich anfangs ein eher ruhiger Mitspieler, da ich die Leute lieber erst mal kennenlerne und mich dann auf sie einstellen kann.

-----

World of Warcraft und Ich. 

Eine wohl ewige "Liebesgeschichte" , ich habe viele MMORPGS angespielt aber keins kam für mich je an WoW heran.

Angefangen kurz nach dem Release von Vanilla und bis Wotlk sehr gerne und viel gespielt - damals war mein Schwerpunkt : Raids.

Danach kam alles etwas ins schleifen durch Aus- und Weiterbildungen, Frau, Familienplanung und ja das normale Leben halt.

Mit Legion habe ich wieder aktiver gespielt, leider aber die meiste Zeit alleine und in Gilden hatte ich meistens kaum bis wenig Anklang gefunden.

Zu Bfa hatte ich die meiste Zeit RP, Erfolge und Transmog gefarmt 😅

Jetzt in Shadowlands würde ich mir gerne mal M+* und Raids anschauen, da ich nun wieder zuverlässig sein kann und mehr Zeit dafür zur Verfügung habe.

*M+ hatte ich bis dato leider nur ein einziges Mal in BfA ausprobiert.

-----

Mit welchem Charakter Ich zu euch stoßen würde :

Sofern es Okay wäre, würde ich gerne einen neuen bei euch auf dem Server anfangen. Welche Klasse weiß ich noch nicht.

Bisher habe ich : Jäger, Hexenmeister, Todesritter und Dämonenjäger als Main gespielt.

Regelwerk gelesen und verstanden. 

Soweit wäre es das von mir gewesen, falls ihr noch Fragen habt immer heraus damit.

Ansonsten noch eine Gute Nacht und vielleicht bis bald 🙂

 

Lexo, Valkyra und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyraDenethorChris

Moin Sebastian,

und schön, dass du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast! 🙂

Deine Bewerbung klingt nett und auf den ersten Blick sehr passend zu uns. Lass uns doch gerne mal einen zweiten Blick gemeinsam im Discord aufeinander werfen 😉 Füg mich einfach mal im Bnet hinzu und wir stimmen uns für einen kurzen Plausch ab: Lexo#21456.

Viele Grüße
Lexo

Valkyra und Gremio haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraGremio

Uuund eingesammelt! Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß 🙂

Valkyra, Chris und Gremio haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraChrisGremio

Herzlich willkommen in unserer flauschigen Runde, Sebastian! ☺️

Viele tentaklige Grüße! Val 🐙

Gremio hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gremio

Flauschiges Willkommen 😀

Valkyra und Gremio haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraGremio

Willkommen

Valkyra und Gremio haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraGremio

Dankeschön <3

Lexo, Valkyra und MiSfit haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyraMiSfit

Moin und willkommen jetzt die spannende Frage da ich gerade etwas unterwegs bin welcher Char ist es denn geworden 😉

Lexo, Valkyra und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyraChrisKarbonkelGremio

Vielen Dank und es ist ein.. unehrenhafter und gesetzloser Schurke geworden.

Hochgeladene Dateien:
  • 2022-04-01.png
Lexo, Valkyra und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyraNamirjaChrisKarbonkel