Forum

Forum-Navigation

[Abgelehnt] Bewerbung

Guten Abend,

Ich bin kein Mann großer Worte und werde mich entsprechend versuchen kurz zu fassen.

Wer bist Du?

Mein Name ist Rafael und ich bin frische 42. Ich wohne in Bochum und spiele wow mit Pausen seit 2005. Eine sehr lange Zeit wie ich feststellen muss. 🙂

 

• Bisherige Spielerfahrung?

Ich habe bisher fast alles gesehen und miterlebt. In den letzten 1,5 Jahren habe ich fast gar nicht gespielt, da ich einiges verändern musste. Ich habe fast jede Klasse, Rasse, und Seite gespielt.

 

• Mit welchem Char möchtest Du zu uns stoßen? Twinks?

Ich möchte mich euch mit meinem jäger anschließen, da dies die Klasse ist die mir gerade Spaß macht, und weil meine anderen chars auf verschiedenen Servern verteilt sind.

• Warum möchtest Du zu uns?/Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?

Ich muss da ganz ehrlich sein. Der Gildenname ist der Hauptgrund. 🙂 Wer auch immer die Idee hatte, top. Der andere Grund ist das ich einfach lieber in einer Gemeinschaft spiele.

 

• Was wünschst Du Dir? Was möchtest Du keinesfalls?

Ich wünsche mit eine Gemeinschaft in der man akzeptiert und respektiert wird. Ich möchte Hilfe wenn möglich und ich helfe wann und wo Hilfe benötigt wird.

Keinesfalls möchte ich Menschen die "14" sind und mir erzählen wollen wie das Leben funktioniert.  😉 Alles schon erlebt.

 

• Wo liegen Deine Schwerpunkte (Leveln, Dungeons, Raid, PvP?)

Ich mache alles mit außer PVP.

 

• Hast Du unsere Regeln gelesen und verstanden?

Regeln habe ich selbstverständlich verstanden obwohl ich Fussel nicht so lustig finde. 🙂

 

• Hast Du noch Fragen?

Nein, ich denke eure Seite hat schon alles gesagt.

 

Schönen abend noch.

 

Rafael

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Hallo Rafael,

vielen Dank für deine Bewerbung bei uns und sorry, dass sich erst jetzt jemand meldet. Wir haben einfach zu viel Spaß in den Schattenlanden 😉

Nein, der Grund ist tatsächlich etwas banaler: Da wir momentan keine Verstärkung unserer Gilde suchen, haben wir auch keinen regelmäßigen Blick auf den Fussel-Alarm geworfen.

Das ist auch der Grund, warum wir deine Bewerbung leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht annehmen können: Wir sind schlicht "voll" (nicht das Ding mit dem Alkohol... 😜). Das mag komisch klingen, aber da wir (wie in unserer Gildenbeschreibung erwähnt) gerne überschaubar familiär bleiben wollen, haben wir uns eine Obergrenze bei den Mitgliederzahlen gesetzt, die zur Zeit erreicht ist.

Da sich natürlicherweise regelmäßig Umstände ändern, kann es gut sein, dass wir in 2021 die Fussel-Suche wieder starten - das wäre dann hier sowie in den offiziellen Gildenforen nachzulesen. Melde dich doch dann gerne wieder, solltest du bis dahin noch kein neues passendes Zuhause gefunden haben!

Bis dahin erst mal frohe Feiertage und viel Spaß und Erfolg in Shadowlands!

Viele Grüße, der Lexo

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra