Forum

Forum-Navigation

[Zurückgezogen] Bewerbung

Seite 1 von 2Weiter

Hallooo 🙂
Darf ich mich vorstellen? Ich bin Marie, 37 Jahre alt, berufstätig, verheiratet und in Besitz zweier Hunde und einem Pferd.

In WOW spiele ich Vee, eine Vulpera Jägerin, immer in Begleitung von Grolli und Loque'nahak.

Auch wenn ich schon etwas länger dabei bin würde ich mich als ziemlichen Noob bezeichnen. In der Vergangenheit habe ich zwar öfter mal gespielt, aber nie wirklich über einen längeren Zeitraum.

Seit Dragonflight bin ich allerdings sehr fleißig dabei. Es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht spiele.

Wenn ich mich so in den Gildenbeschreibungen durchlese, gibt's ein paar Begriffe die mir noch nichts sagen 😀 Aber ich hoffe, durch eine aktive Gilde, mehr zu lernen.

Ich wünsche mir eine freundliche, aktive Gilde ohne viel Druck. Aber eben mit der Möglichkeit, zusammen Abenteuer zu erleben, große Jagden zu gewinnen, dicke Bosse zu besiegen und was auch immer WOW so bietet.

Eure Gildenbeschreibung spricht mich total an und ich würde mich sehr freuen von euch zu lesen!

Liebe Grüße,
Eure Marie

Battle.net: Salazarimh#2159

Waldi, Valkyra und Catonia haben auf diesen Beitrag reagiert.
WaldiValkyraCatonia

Hallo Marie,

 

danke für deine schöne Bewerbung. In der Tat würden wir dir natürlich weiterhelfen soweit das möglich ist 🙂 Ab 10.1. ist es ja auch möglich das Horde (Vulpera) in einer Gilde zusammen die Welt bereißen können. Ich weiss gar nicht ob wir aktuell auf Hordenseite ebenfalls flauschig unterwegs sind 🙂 Das können dir andere besser beantworten.

Ich denke das sich zeitnah jemand von unserer Leitung bei dir melden wird. Bis dahin:

stay strong

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Huhu Marie!

Schön von dir zu lesen 😊
Gerne können wir uns die Tage mal im Discord zum quatschen treffen. Bei mir ginge Abends ab 20 Uhr.

Wie Marco schon schrieb, in 2 Wochen ist es endlich soweit - Allianz und Horde unter einer Gilde vereint ❤️ Wir haben zwar eine Hordegilde (ist nicht flauschig), aber bisher war man ja dennoch zu sehr getrennt. Das hat ja dann zum Glück ein Ende und die Flauschies werden sich um diverse haarige Chars erweitern können ^^

Wann würde es dir denn gut passen? Kannst mich sonst auch gern im Bnet anschreiben. Hab dich schonmal hinzugefügt.

Flauschige Grüße
Die Waldi 🦉

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

... in progress ... 😎

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Sooo... nächste Woche wird eingefusselt ^^ Herzlich Willkommen schon mal im Forum!

Catonia und Chris haben auf diesen Beitrag reagiert.
CatoniaChris

Herzlich willkommen, Marie!

Ich bin zwar aktuell nicht anwesend, wünsche dir aber trotzdem eine schöne und lustige Zeit bei und mit uns Flauschies! 😊

Flauschige Grüße! Val 🐙

Ein flauschiges Willkommen Marie.

 

flauschige Grüße

Michele

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

welcome

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Willkommen 😊

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Willkommen

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra
Seite 1 von 2Weiter