Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Bewerbung von Mario (22.3.23)

Ahoi ihr Flauschies,

zu aller erst möchte ich einfach mal anmerken das ihr eine richtig gute Homepage gebastelt habt. Die hat mich voll geflashed und ich habe jeden Bereich (den ich lesen konnte) ausgiebig gelesen, da es einfach Spaß gemacht hat. 🙂
Gefunden habe ich euch beim Stöbern im WoW Forum in der Gilden/Membersuche. Aber auch in der offenen Welt sieht man euch ja auch öfter mal 🙂 Was bei ~300 Charakteren auch kein Wunder ist. ^^

So nun zu mir ein paar Worte: 
Also ich heiße Mario, bin (noch) 39 Jahre alt und komme aus der nähe von Hannover. Arbeitsmäßig bin ich bei der Eisenbahn tätig, daher auch Schichtdienst. Dieser kann auch immer komplett unterschiedlich sein. Demnach ist es schwer dauerhaft irgendwo zuzusagen, aber wenn es dann doch passt bin ich bei allen Schweinereien dabei. 😛

WoW spiele ich seid Ende von BC (erst auf P-Server & dann recht zügig auf Retail gewechselt^^). Ich bin eigentlich Main schon immer als Heiler unterwegs gewesen. Habe auch schon DD's und Tank's ausprobiert, das aber mehr als Twink und auch nur so "semi-erfolgreich" 😀

Beheimatet bin ich jetzt aktuell noch auf Antonidas (was sich dann hoffentlich bald ändert :-), aber da ich gerne level' ist es für mich auch kein Problem an ein paar Tagen mir einen Char hoch zu spielen. Da das leveln mittlerweile so schnell geht, sehe ich nicht ein dafür auch noch Geld auszugeben xD
Angefangen habe ich mal vor gaaanz vielen Jahren auf Mal'Ganis. Ich bin auch sehr hilfsbereit wenn ich helfen kann.. zB. bei Erfolgen oder kleinen Keys oder so.

Was ich mir wünsche:
Zu aller erst ein neues zu Hause, in dem man …
… nicht nur eine Nummer ist sondern als Mensch behandelt wird.
… auch gerne im Gildenchat schreibt. (Sieht man leider nur noch sehr sehr selten)
… nicht direkt gemotzt wird wenn man mal 1, 2, 3, Abende nicht im Discord hockt, da ich gerne nach Feierabend auch einfach mal mit Musik auf den Ohren einfach bissl daddeln will.
… kein Zwang an Raidteilnahme herrscht.

Also kurz gesagt:
Ich suche einfach ein dauerhaftes neues "zu Hause" auf einem anderen Server um einen kompletten Neustart zu haben. Eure Gildenbeschreibung würde da für mich voll und ganz passen. Ich möchte keinen Zwang haben aber die Möglichkeit (sofern es passt) M+ oder wenn es zeitlich passt auch raiden zu können.  Ich habe keinerlei Ansprüche, ich möchte mich einfach nur wohlfühlen und flauschig werden. 🙂

 

So, nun warte ich mal auf eine flauschige fluffige Antwort 🙂

 

Battle.net: Sileruna#2678
Discord: Sileruna#3723

Auf bald
Mario 🙂 aka Sileruna

Waldi, Valkyra und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WaldiValkyraZ3R0NeytoKlempnerHansLeronya

Hallöchen Mario 🙋🏻‍♀️

Vielen Dank für deine Bewerbung und deine Komplimente 🫣

Gerne können wir uns mal im Discord treffen und ne Runde plaudern wenn du magst!

Ich adde dich mal, dann können wir uns verabreden.

Liebe Grüße

Die Waldi 🦉

Valkyra, Leronya und Sileruna haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraLeronyaSileruna

Hey, Mario!

Danke für die sympathische Vorstellung und die netten Worte. 🙂 Waldi hat Dich ja schon für ein kleines "Casting" angeschrieben. Ich bin gespannt, Dich kennenzulernen.

Flauschige Grüße!

Val 🐙

Sileruna hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sileruna

Die späte Fusselrolle hat zugeschlagen 😉 Herzlich Willkommen Mario 🥳

Namirja, Valkyra und Sileruna haben auf diesen Beitrag reagiert.
NamirjaValkyraSileruna

Willkommen ☺️

Valkyra und Sileruna haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraSileruna

Hey, Mario!

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen von der anderen Seite der Welt! Schön, dass du dabei bist! 😊

Leb dich gut ein!

Flauschige Grüße, Val. 🐙

Sileruna hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sileruna

Ein flauschiges Willkommen.

 

flauschige Grüße

Michele

Valkyra und Sileruna haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraSileruna

WELCOME

Valkyra und Sileruna haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraSileruna