Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Bewerbung

Hallo Miteinander,

Wir (Esther und Jan) würden gerne Teil eurer flauschigen Gemeinschaft werden. Wir haben zu Classic Zeiten auf dem gleichen Server wie Mark und Sören gespielt, hatten allerdings nicht wirklich was miteinander zu tun. Zum Rerelease von Classic haben sich viele von unserem Server wieder auf dem gleichen Server und dann auch Gilde wiedergefunden. Seitdem sind wir befreundet und haben viel Classic gespielt.

Was uns an Classic wohl am besten gefallen hat sind die ausgefeilten Bossmechaniken.. Natürlich nicht. Was den Rerelease der alten Addons zu einem großen Spaß hat werden lassen, war das Gemeinschaftsgefühl. Dieses geht nun aber mehr und mehr verloren. Kombiniert mit dem deutlich höheren Spielspaß in Retail, bleibt nur eine Lösung. Wir brauchen eine neue Gemeinschaft in Retail. Und wenn man Mark so zuhört, könnten die Flauschies die Lösung sein :).

Esther ist überzeugte Priesterin und hat in jedem Addon einen Priester zumindest mal angespielt. So auch in Dragonflight. Jan ist ein Tausendsassa und probiert viel aus. Dieses Addon hat der Warlock es ihm angetan. Wir raiden beide gerne, machen auch mal ne M+, haben aber auch viel Elan beim BG zergen. Wir haben erst kürzlich hochgelevelt, so dass wir noch in der Erkundungsphase des Addons sind was sich natürlich auch am Gearstand ablesen lässt.

 

Noch ein paar grobe Eckpunkte zu uns:

Jan wohnt im wunderschönen Ruhrgebiet, versucht unserer Jugend etwas beizubringen (was zu sehr spannenden Stories führt) und hat einen Kater der öfter mal die Tastatur auseinander nimmt.

Esther wohnt in Potsdam, schimpft sich "Consultant" und würde gerne mal Jan's Tinderprofil überarbeiten!

 

Wir sind beide sehr Discord-affin und würden uns freuen mal mit euch zu quatschen.

Shane#2554 und Phil_Thingy#7317

LG

Esther und Jan

Lexo, Valkyra und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyrakuchenbNeytoKlempnerHansGohanAcemoglu

Moin ihr beiden,

schöne Bewerbung und auf Empfehlung auch noch 🙂

Lasst uns doch gerne mal kurz im Discord quatschen, ich adde euch dort mal und dann finden wir zusammen.

LG
Lexo

Valkyra und Gohan haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraGohan

Hallöchen, Ihr Zwei!

Ich kann Lexo nur zustimmen: Sympathische Worte - und dann noch ein Priester und ein Hexer! 😀 Auf Empfehlungen hören wir ja immer gerne... ^^

Flauschige Grüße! Val

Gohan hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gohan

Verdammt, noch Ein Priester, noch Mehr Konkurrenzkampf... ^^

LG, Schlosser

Namirja, Valkyra und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
NamirjaValkyraToxxerGohan
Zitat von KlempnerHans am 31.01.2023, 11:38 Uhr

Verdammt, noch Ein Priester, noch Mehr Konkurrenzkampf... ^^

Ach quatsch, man kann doch nie genug Priester bekommen 🙂

Besonders jene die sich der Leere verschrieben haben 🙂

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Ahoiiii nochmal. Mir ist gestern zu Ohren gekommen, dass ihr nun eingefusselt werden mögt ^^ Sollten wir uns heut abend nicht treffen, dann sicherlich in den nächsten Tagen. Und wenn ihr meine Fusselrolle verfehlen solltet, dann schlägt sicherlich eine der anderen zu 😉
Besser spät als nie *hust*

Liebe Grüße

Waldi 🦉

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Sooooo! ENDLICH hat die Fusselrolle zugeschlagen und Jan und Esther wurden eingefusselt! 🥳

An dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Willkommen von mir! Viel Spaß bei und mit den Flauschies! 😊

Val

Z3R0 und Gohan haben auf diesen Beitrag reagiert.
Z3R0Gohan

Finally

Hochgeladene Dateien:
  • Ghan_the_cutest_animal_in_the_whole_world_63429cfc-5041-47a3-afb9-0e0d2b759320.png
Z3R0 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Z3R0