Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Bewerbung

Hallo Leute,

Mein Name ist Mark und ich bin 32 Jahre alt. Ich lebe mit Unterbrechung jetzt ingesammt 16 Jahre in England, komme aber ursprünglich aus dem Raum Frankfurt a.M und arbeite im Finanzbereich.

Ich kenne Sören (Gøhán) seit dem wir vor 17 Jahren zusammen in einer PvP Stammgruppe gespielt haben und er hat euch in den höchsten Tönen empfohlen. Dahingehend spiele ich schon seit Release WoW, mal mehr und mal weniger intensiv. Während die Hochphase auf jeden Fall in Vanilla war habe ich den Rerelease fast genau so viel gespielt inkl. Raiden und PvP. Zwischen beidem habe ich mir aber auch jedes Addon angeschaut und in diversen Addons geraidet (MoP, WoD, SL) und M+ gespielt.

Retail ist leider etwas unpersönlicher als Classic und genau aus diesem Grund suche ich eine Gemeinschaft mit einem entspannten und freundlichen Klima mit der man auch mal regelmäßiger etwas zusammen erleben kann. Von dem, was Sören mir berichtet hat, glaube ich da an der richtigen Stelle zu sein.

Meine Schwerpunkte liegen eher im Bereich M+ und vllt. ab und zu mal einen entspannten Raid. Mein Main ist im Moment ein Unholy DK und ich twinke eher weniger, werde aber trotzdem irgendwann noch einen anderen Char spielen, wenn der Main erstmal versorgt ist.

Hoffentlich bis bald,

Mark - acemoglu#2642 im Discord

p.s. Mit euren Regeln bin ich selbstverständlich einverstanden.

Lexo, Valkyra und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyraDenethorGohanLeronya

Moin Mark!

Wie schön, dass Sören uns (wieder mal) so positiv anpreist 😁

Gerne möchten wir dich einmal kurz etwas besser kennenlernen. Ich schicke dir mal im Discord eine Einladung zu unserem Server, da könnten wir uns heute Abend einmal unterhalten, solltest du Zeit haben - ansonsten finden wir schon einen Zeitpunkt.

Beste Grüße

Lexo

Valkyra, Namirja und Gohan haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraNamirjaGohan

Sören rührt die Werbetrommel! 😀

Wir sind schon gespannt auf Dich!

Flauschige Grüße! Val

Gohan hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gohan

Eingefusselt und schon mitgeraidet. Herzlich Willkommen bei uns, viel Spaß und guten Loot! 🙂

Valkyra, Lodeyn und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraLodeynGohanAcemoglu

Ein herzliches WIllkommen auch von meiner Seite. Schön, dass es gestern geklappt hat. 🙂

Ich wünsche Dir viel Spaß bei und mit uns!

LG. Val

Lexo, Gohan und Acemoglu haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoGohanAcemoglu

Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus 🙂

Lexo, Valkyra und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyraGohanAcemoglu