Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] - Bewerbung

Hallo zuammmen.

Mein Name ist Sascha bin 44 Jahre alt, komme aus der Eifel (NRW) und habe einen erwachsenen Sohn.

Ich spiele WoW seit Classic mit Unterbrechungen und habe Erfahrungen in diversen Raids als Caster-DD, Jäger und ein wenig als Heiler. Erfahrungen in Mythische Dungeons sind ausbaufähig und PvP (BG) bestreite ich eher ab und an.

Entdeckt habe ich euren Beitrag beim Durchforsten des Rekrutierungsforums in WoW und fand diesen direkt sympathisch und für mich passend. Habe derweil auf Ulduar angefangen eine Hexenmeisterin hochzuspielen, welche auch wohl weiterspielen werde bzw. möchte.

Nach dem Levelvorgang stehe ich gerne zur Verfügung für Raids, Mythische D. und ab und an mal PVP.

Würde mich über ein Gespräch freuen. Bis dahin

Mit flauschigen Grüßen

Sascha

Lexo, Valkyra und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyraZ3R0ToxxinNehara

Hallo Sascha!

Danke für deinen Eintrag hier bei uns 🙂 Wir können die Tage gern mal im Discord etwas plaudern wenn du magst. Uns interessiert nämlich auch (oder vielleicht sogar in erster Linie ^^), wer hinter der Tastatur sitzt 😉

Füg mich einfach hinzu Waldi#2427

Flauschige Grüße

Die Waldi 🦉

Valkyra, Z3R0 und Toxxin haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraZ3R0Toxxin

Eingefusselt!

Z3R0, Lexo und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Z3R0LexoValkyraChris

Hallo und herzlich willkommen in der flauschigen Runde, Sascha! 🥳 Ich hoffe, du fusselst dich schnell ein. 😊

Liebe Grüße! Val 🐙

Lexo und Z3R0 haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoZ3R0