Forum

Forum-Navigation

[Abgelehnt] Bewerberin mit flauschigen Wattebällchen sucht gemütliche Gilde.

ZurückSeite 2 von 2

Huhu, gerne würde ich Chris anschreiben, aber er ist seit 2 Tagen leider Afk. 😕

Schönen Sonntag. 👋

Valkyra und Z3R0 haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraZ3R0

Hey Tanja.

Ich bin heute Abend noch online. Da werd ich nach dir Ausschau halten. 🙂

Bist du da?

Chris ist aktuell wohl nicht in Reichweite seines Computers. Sorry.

LG. Val

EDIT: Da haben wir uns wohl verpasst. Möp. Morgen bin ich voraussichtlich erst spät von der Abreit zurück und daher nicht online. Aber Dienstag halte ich wieder ausschau - wenn niemand anderes schneller war. ^^

Z3R0 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Z3R0

Sooo... Nachdem ich gerade festgestellt habe, dass du inzwischen eingefusselt wurdest und mein Zutun gar nicht mehr brauchst, wollte ich hier noch einmal ein ganz herzliches Willkommen aussprechen und dir viel Spaß bei und mit uns wünschen! 🥳

Welcome, Tanja!

Val 🐙

Z3R0 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Z3R0

Auch von meiner Seite aus ein herzliches willkommen in unserer Flausch-Gemeinschaft. Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns 😊

Mit flauschigen Grüßen

Chris/Dieter

Z3R0 und Valkyra haben auf diesen Beitrag reagiert.
Z3R0Valkyra

Soso, die Fusselrolle hat wieder zugeschlagen ... hehe.

Willkommen auf der flauschigen Seite der Macht.

Grüße

Ashi

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Herzlich willkommen 🙂

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Liebe Tanja,

leider warst Du nun nahezu die komplette Zeit seit Deinem Eintritt in die Gilde offline (mehr als 4 Wochen), sodass wir Dich gar nicht näher kennenlernen konnten. Wir haben uns daher heute entschieden, Deinen Char im Rahmen unserer Aufräumaktion in Hinblick auf das neue Addon zu entfernen, da wir davon ausgehen, dass Dein Interesse an der Gilde scheinbar nicht mehr vorhanden ist.
Sollte das alles ein Missverständnis sein, melde Dich gerne noch einmal bei uns. Ansonsten wünschen wir Dir alles Gute und gehen davon aus, dass Du an anderer Stelle fündig geworden bist.

Flauschige Grüße
Val und der Rest der Flauschies

Z3R0 und IseKaiser haben auf diesen Beitrag reagiert.
Z3R0IseKaiser
ZurückSeite 2 von 2