Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Bewerber sucht Spaß am Spiel und Spaß in der Gemeinschaft

Hallo zusammen,
ich bin über das WoW Forum auf euch aufmerksam geworden und nachdem ich ein bisschen hier auf eurer Seite gestöbert habe steht für mich fest: ihr seid genau das, was ich seit langem in WoW suche! 🙂

Aber der Reihe nach:
Ich heiße Sören, bin 34 Jahre alt, wohne mit meiner langjährigen Freundin zusammen in Karlsruhe und bin beruflich als Teamleiter im Inputmanagement bei einem Versicherungsunternehmen tätig.

WoW spiele ich seit der Open Beta im Januar 2005 - also seit Anbeginn der Zeit Bild
Zwischendrin hatte ich immer mal wieder ein paar Spielpausen, habe aber in jedem Addon mindestens ein Raidtier aktiv geraidet und bin auch immer wieder im PVP (RBG und Arena) unterwegs gewesen. M+ war in letzter Zeit nicht meine große Begeisterung, da mir hier die menschlich angenehmen Mitspieler gefehlt haben. Keys bin ich bisher bis maximal +18 gelaufen.

Über all die Jahre war bisher immer mein Schurke mein Main Charakter - das hatte sich erst mit dem Release von Shadowlands geändert. Hier bin ich zum ersten Mal auf meinen Krieger als Main gewechselt. Beide Charaktere wurden allerdings im Februar 2005 erstellt Bild
Neben diesen Zwei habe ich noch einen Priester mit dem ich in Shadowlands in Season 2 ein bisschen PvP gespielt habe (Arena und RBG). Alle meine Charaktere befinden sich aktuell auf dem Realm Antonidas.

Hier die Links ins Arsenal
Krieger (Main): https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/antonidas/g%C3%B8han
Schurke (Twink): https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/antonidas/g%C3%B8h%C3%A3n
Priester (Twink) https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/antonidas/sp%C3%B8dergirl

Warum möchte ich zu euch und wie habe ich euch gefunden?
Wie Eingangs bereits erwähnt habe ich euch über das WoW Forum gefunden und nach einem ersten positiven Eindruck habe ich angefangen hier auf eurer Gildenwebseite zu stöbern. Mir hat gefallen was ich bisher gesehen habe. Eine gefestigte Gemeinschaft die bereits seit Jahren existiert und wo der Spielspaß noch im Vordergrund steht.
Das ist auch mein Wunsch - Spaß am Spiel und Spaß in der Gemeinschaft haben. Das macht für mich ein MMO aus und habe ich in WoW leider schon lange nicht mehr erleben dürfen.

Meine Schwerpunkte liegen klar auf Endgame Aktivitäten (Raids, PvP und M+). Neue Twinks level ich eher selten. Es gibt noch einige Klassen, die ich bisher nie auf maximal Level hatte (Hexer, Druide, Pala und Mönch).

Die Regeln habe ich gelesen, verstanden und akzeptiert Bild

Ich freue mich von euch zu hören!
Mein BattleTag: Damnright#2276

Viele Grüße
Sören

Valkyra und Cosmo haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraCosmo

Moin Sören,

danke für deine feine Bewerbung! Wir freuen uns, dass wir anscheinend genau das sind was du suchst 😁

Lass uns doch gerne doch einmal im Discord quatschen. Ich hab dich im Battle.net hinzugefügt.

Viele Grüße

Lexo

Valkyra und Chris haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraChris

Etwas verspätet, weil schon seit einer Woche in der Gilde - Herzlich Willkommen bei uns! 🙂

Valkyra und Gohan haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraGohan

Du meine Güte! Du hast so Recht, Lexo! 😳

Auch von mir hier noch einmal ein herzliches Willkommen, Sören! 😊

Mehr Krieger! Mehr Schwarmintelligenz!!!😁

Flauschige Grüße! Val 🐙

Lexo und Gohan haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoGohan

Haha danke 🤩 🙌

 

Lexo und Valkyra haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyra