Forum

Forum-Navigation

[Zurückgezogen] Bewerber sucht neues WG-Zimmer für Dragonflight!

*Tippt zwei Mal gegen das Mikrofon* ... Test, test. Ist das Ding an?... Also gut.

Liebe Flauschies,

ich weiß im ersten Moment gar nicht so richtig, wo ich anfangen soll. Ein Name zum Start: Ich bin Flo, 27 Jahre alt und aus dem schönen Norddeutschland. Ich befinde mich aktuell am Ende meines Studiums und suche daher ein entspanntes Umfeld, mit dem ich das gemeinsame Hobby genießen kann, ohne das die Welt außerhalb von Azeroth darunter leidet. 🙂

Bisherige Spielerfahrung - Ich spiele WoW tatsächlich seit 2006 TBC. Seitdem habe ich jedes Addon zumindest zu (mehr oder minder) großen Teilen miterlebt. Vor allem Wotlk und Pandaria waren meine Favoriten. Zuletzt hatte ich den Spaß am Spiel (in Nathria) etwas verloren und eine Auszeit im (auch schönen) Eorzea von FF14 verbracht und dort Savage-Content geraidet. Nach 14 Monaten Auszeit möchte ich für Dragonflight zurückkehren. Dabei gibt es nur ein Problem: Alleine spielt es sich schlecht und meine Freunde sind in Gilden unterwegs, die mir eher nicht zusagen. Ich war immer begeistert für Raids. Meistens eher auf dem HC-Niveau. Auch M+ ist gerne gesehen. Zuletzt habe ich auf +15-17 gespielt.

Mit welchem Charakter möchte ich zu euch? - Einen Charakter gibt es auf Gilneas/Ulduar noch nicht. Meine Liste beschränkt sich überwiegend auf eh ... flauschige Hordler. Aber was nicht ist, kann werden. Meine Präferenz geht in Richtung Schurke / Krieger. Ein neuer Charakter wäre schnell gelevelt. 🙂

Warum zu euch / wie kam ich auf euch? - Der Zufall war es! Primär schaue ich gerade auf allen möglichen Blizzard-Foren nach Möglichkeiten, eine neue Gruppe / Gilde / Community für Dragonflight zu suchen.