Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Bewerber sucht flauschigen Flaum zum einfusseln

Mahlzeit und Hallo aus dem schönen Iserlohn, welches zwischen Sauerland und Ruhrgebiet liegt.

Mein Name ist Christian, bin noch 33 Jahre jung, spiele im Reallife einen Elektriker mit dem Secound Beruf 3-facher Familienvater. Durch diese langjährige Erfahrung habe ich eine erhöhte Blitz-, Stress- und Legosteinressitenz erworben ;). Ingame bespiele ich als Mainchar meine Demonologie-Hexe Lodeyn auf dem Realm Blackhand, die den aktuellen Raidcontent NHC 10/11 & HC 5/11 bisher abgeschlossen hat. WoW im allgemeinen spiele ich seid Classic mit den ein oder anderen unterschiedlich langen Pausen. Da ich seid März diesen Jahres keine 3-fache Schicht mehr mache, habe ich überwiegend Abends auch mehr Zeit für den Raid-Content, den ich gern mit einer aktiven Gilde, in einem sowohl ruhigen, als auch lustigen Umfeld, bestreiten möchte. Aufmerksam bin ich durch WoWProgress auf euch geworden und nachdem ich mir eure Gilden- & Raidregeln durchgelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen mich bei euch zu Melden für ein näheren anfussel Versuch ^^. Wenn alles passt steht einem Servertransfer nichts im wege. Bei Interesse könnt ihr mich gern unter dem Batteltag XenneX88#2179 oder Discourd Mephelion#2865 erreichen.

Mit freundlich flauschigen Grüßen

Chris 😀

Lexo, Valkyra und Namirja haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyraNamirja

Hallo Chris! 😊

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich lese da einiges an Flauschpotential zwischen den Zeilen. 😁

Für ein kleines persönliches Gespräch setzen wir uns sicherlich bald mit Dir mittels Battlenet in Verbindung.

Flauschige Grüße! Val 🐙

Lodeyn hat auf diesen Beitrag reagiert.
Lodeyn

Hallöchen Chris!

Kannst mich gern mal adden Waldi#2427

Ich wäre morgen am späteren Abend online für nen netten Plausch. Samstag kann ich leider nicht, sonst am Sonntag Abend wieder 🙂

Flauschige Grüße

Waldi

Valkyra und Lodeyn haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraLodeyn

Moin Chris und herzlich Willkommen bei uns! 🙂 Es hängt jetzt ja nur noch am Chartransfer bzw. dem Login, dann geht's auch ingame in der Gilde los. Viel Spaß bei uns!

Valkyra und Lodeyn haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraLodeyn

Vielen Dank für das schöne und lockere Gespräch 🙂 der Servertransfer ist erfolgreich abgeschlossen und ich freue mich schon auf die lustige und erfolgreiche Zeit mit euch.

Valkyra und Chris haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraChris

Hi Chris,

hier auch Chris. 😅

Herzlich willkommen bei uns und viel Spass beim Einleben!

Grüsse!

Valkyra und Lodeyn haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraLodeyn

Lexo und ich sind erst morgen wieder online.

Falls du dich bis dahin einsam fühlst, schau einfach ins Discord oder hier vorbei, vielleicht kann dich dann ein anderer schon vorher einladen 🤓

In diesem Sinne, Willkommen 🥳

Valkyra und Lodeyn haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraLodeyn

Auch von mir ein ganz herzliches willkommen, Lodeyn bzw. Chris! 😊

Das ging ja jetzt doch ganz schnell! Ich wünsche dir einen flauschigen Start und viel Spaß bei und mit uns!🥳

Flauschige Grüße! Val 🐙

Lexo und Lodeyn haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoLodeyn
Zitat von Waldi am 16.07.2022, 9:34 Uhr

Lexo und ich sind erst morgen wieder online.

Falls du dich bis dahin einsam fühlst, schau einfach ins Discord oder hier vorbei, vielleicht kann dich dann ein anderer schon vorher einladen 🤓

Von mir auch ein herzlich Willkommen. 🙂
Chris, ich hab dir mal eine Anfrage im Bnet geschickt, vielleicht klappts ja und ich kann dich heute in die Gilde aufsammeln, falls du heute online sein solltest. 🙂

Edith sagt, Fusselrolle hat funktioniert. 🙂

Lexo, Valkyra und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyraDraxxosLodeyn