Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Überläufer sucht neues zu Hause 😀

Hallo liebe „ist flauschig“ Gemeinde/Gilde,

auf diesem Weg möchte ich mich gerne bei euch bewerben, um ein teil eurer Gilde zu werden.
Da ihr zwar ein Aufnahmestopp habt, würde es mich sehr freuen, wenn ihr dennoch eine Ausnahme macht.

Zu meiner Person:
Ich heiße Dennis, bin 34 Jahre alt und arbeite bei einem Regionalen Wasserversorger. Wohne in Mittelhessen, in der Nähe Gießen. Vielleicht sagt das euch etwas, da der ein oder andere aus der Gilde auch aus der Ecke kommt:).

Zur Spielerfahrung:
Angefangen habe ich mit dem Add-on Wotlk und Spiele seitdem Regelmäßig. Ab und an waren zwar einige Durststrecken dazwischen, was aber den nachfolgenden Add-ons geschuldet war. Habe viel Raid Erfahrung und vor allem auch gewipe, wenn es mal nicht auf Anhieb klappen sollte. Da ich keine Progress Erfahrung habe und mir das noch nie gefallen hat, bin ich in dieser Hinsicht tief entspannt:). Für mich steht an erster Stelle der Spaß miteinander im Vordergrund und das schöne Gefühl in einer Gruppe gemeinsam was erreicht zu haben. Ich für fast alles zu haben, von Raid, M+, wenn Hilfe in jeglicher Form gebraucht wird. Nur PvP ist nicht so ganz meine Richtung muss ich sagen. Außer ich fange mal an einen Schurken zu spielen, dann könnte ich mir das vorstellen:).

Char:
Tatsächlich Spiel ich seit Woltk durchgehend (Außer in Legion) mein Hexenmeister, der Aktuell ein GS-Wert von 442 hat. Ja ich muss sagen der Hexer ist mir schon ans Herz gewachsen und ich kann mir sehr schwer ein anderen mainchar vorstellen. (Gruß an Battlestorm in dem Zusammenhang:)). Aber ich tanke auch sehr gerne was ich in Legion mit meinem Krieger gemacht habe.

Wie ich auf euch aufmerksam wurde:
Tja, da ihr schon drei Gildis habt die ich im RL kenne, kommt ab und an das Thema WoW öfters mal auf den Tisch:). Am meisten wird dann mit Marc über WoW gefachsimpelt und wann ich denn jetzt endlich mich bei euch bewerbe. Das war aber bis vor einiger Zeit kein Thema, da ich aktuell und schon immer auf Blackmoor Horde gespielt habe. Da aber meine jetzige Gilde in der ich ca. seit 4 Jahren spiele kurz vor der Auflösung steht, habe ich mir gedacht vielleicht ist es an der Zeit für einen Tapetenwechsel auf der Seite der Allianz:).
Ich würde meinen Hexer zu euch transen, wenn ich die Möglichkeit bekomme flauschig zu werden:).

Beste Grüße
Dennis

Lexo und Valkyra haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyra

Hallo Kumpel! :D

Aufnehmen !!!

Lexo und Valkyra haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyra

Hi Dennis,

schön das du dich endlich hier meldest :D

Werd zum Zwerg! Werd zum Zwerg! Werd zum Zwerg!

Hi Kuche,
ja ich denke, es wurde langsam Zeit:).

Also wenn die Gildenleitung keine Einwände hat, würde ich gerne zu euch kommen.

Huhu Dennis!

Wir haben ja schon viiiiiel von dir gehört :mrgreen: Wann hättest du denn wohl mal kurz Zeit für nen kleinen Plausch im TS?

Flauschige Grüße
Waldi

irgendwie werden wir von den Hessen überrannt, kann das sein? :mrgreen:
Und dann auch noch nen Hordler... Hilfe... oO

Hmm arbeitet in der Wasserversorgung und wohnt "bei" Gießen ... alles klar arbeitst im Gießkannenmuseum, waaa xD

Ja nu... ich warrrrteeeee :mrgreen: Kannst mich sonst gern schon mal im Bnet hinzufügen:
Waldi#2427

Zuletzt bearbeitet am: 24.01.2020 19:01 Uhr.

Hi Waldi,
am wochenende komme ich gerne mal zu euch ins Ts:). Vielleicht bin ich heute Abend nochmal on. Bei mir ist das leider im Moment spontan wenn ich es mal an den Rechner schaffe:roll:. Ich wollte dich auch fragen ob ich evtl. Dein B-net bekomme:). Ich schreibe dich dann an, wenn ich sehe das du on bist