Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] - Jägerin sucht neues Zuhause 🙂

von Gast: Shoriah

Hallöle ihr Fussel!
Ich habe im offiziellen Forum euer Posting entdeckt, also mal bisschen auf eurer Homepage gestöbert und das klingt ja alles ganz toll bei euch.

Also versuche ich mal mein Glück ;)

• Wer bist Du?

Im RL: Marina, 36 Jahre alt, Mama von 2 Kindern (5 und 8) -die dem täglichen Wahnsinn gerne abends in WOW entkommt. Ich wohne in der Nähe von Trier im wunderschönen RLP :D

• Bisherige Spielerfahrung?

Ich spiele seit der closed Beta ohne Unterbrechung :uups:
Profi-Raider war ich nie, nichtsdestotrotz macht es mir Spaß. Anspruch an mythisch hatte ich nie und werde ich in diesem Leben auch nicht mehr bekommen. Ich sammel gern Erfolge, lese Questtexte (zumindest beim ersten Mal noch komplett durch :D), PVP mache ich ab und zu -ist zwischendurch mal ganz nett aber sonst reizt mich das nicht

• Mit welchem Char möchtest Du zu uns stoßen? Twinks?

Mit meiner Jägerin Shoriah (die aktuell allerdings auf dem Server Onyxia beheimatet ist) Was Twinks betrifft müsste ich überlegen. Hab aktuell noch einen Mönch zum Blümchen pflücken auf 115. Könnte aber auch sein dass ich mich twinktechnisch umorientiere

• Warum möchtest Du zu uns?/Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?

Ich habe euer Posting im Wow Forum entdeckt, das hat mich sehr angesprochen. Außerdem hoffe ich auf eine nette Gemeinschaft -die zusammenhält. Wo sich für den Mensch vor der Tastatur interessiert wird. Stress und Hetze habe ich im RL genug. WoW soll Spaß machen -und das tut es mit Gleichgesinnten nun mal mehr

• Was wünschst Du Dir? Was möchtest Du keinesfalls?

Ich wünsche mir ein gemütliches Gildenzuhause, um gemeinsam Azeroth unsicher zu machen. Sei es jetzt Inis, Inselexpeditionen, Raids.. was auch immer. Ich bin da flexibel. Es muss halt einfach menschlich passen dann ergibt sich der Rest von selbst

Was ich überhaupt nicht vertragen kann: Gehetze, Flamerei, Beleidigungen,ewiges Genörgel, Ausgenutzt werden...
Gegenseitiges Anschweigen (dass man nicht 24/7 quatscht ->geschenkt! Aber die Stecknadel fallen hören ist halt auch irgendwie nicht das Wahre

• Wo liegen Deine Schwerpunkte (Leveln, Dungeons, Raid, PvP?)

Dungeons habe ich sträflich vernachlässigt. Auf random-Gruppen habe ich einfach keine Lust.
Leveln, Questen finde ich auch knorke
Raiden macht mir tierisch Spaß -da weiß ich nur nicht ob ihr da bei mir dankend ablehnt -für 20:30 schaffe ich es nämlich nicht online zu sein. Meist bin ich erst ab 20:40-21 Uhr online (wenn die Kinder endlich schlafen -ja! ich hab leider so Kandidaten von der Kategorie Nachteule:| Man könnte ja was verpassen!:roll:)

• Hast Du unsere Regeln gelesen und verstanden?

Jau und jau 8)

• Hast Du noch Fragen?

Wollt ihr mit mir gehen? Ja O Nein O Vielleicht O

Es grüßt euch nett
Shoriah/Marina

Huhu... das finde ich mal eine ganz sympathische und schöne Bewerbung:D

Ich gehe davon aus, dass man sich zeitnah mit dir in Verbindung setzt.

Hallo, kann mich dem nur anschließen. Liest sich wirklich sehr sympathisch. :D

Huhu! Vielen Dank für deine tolle Bewerbung :mrgreen:
Wann hättest du denn mal Zeit für einen keines TS "Casting"?

Ich kann auch eher in den Abendstunden ;)

Flauschie Grüße
Die Waldi

von Gast: Shoriah

Hellou hellou!
Öhm also ich hätte eigentlich immer Zeit sobald ich online bin ;)

Ich lass euch einfach mal mein Battle-Tag da -das macht die Sache denke ich einfacher Shoriah#1472
Heute Abend bin ich auch bestimmt online...und ansonsten einfach die Tage! Ich bin da flexibel und geduldig :lol:

liebe Grüße

Huhu Marina!
Schön, dass du dich meldest. Wenn ich mir Deinen Text so durchlese, könnte ich mir gut vorstellen, dass du in unseren flauschigen Reihen Fuß fassen könntest. ^^
Das Casting erwähnte Waldi schon.
Ein Proberaid wäre auch möglich - dann kannst du Dir ein paar persönliche Eindrücke holen. :D

Flauschige Grüße!
Val

Hallöchen!
Wie würde es dir morgen Abend so gegen 19.30/19.45 passen?

Viele Grüße
Waldi :mrgreen:

von Gast: Shoriah

Hallöchen!! 8)

Ich muss jetzt gleich noch ein Kind ins Bettchen bringen.
Danach wäre ich bereit! :mrgreen:

LG

Wir sind auch spät dran. Passt! XD

Fusselrolle: BÄM! :mrgreen:

Noch einmal an dieser Stelle ein ganz herzliches Willkommen, Marina! : )