Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Hallöchen liebe flauschige Gilde

von Gast: Kírschblüte

Habe eben kurz die anderen Beiträge durchgesehen und bin darüber verwundert, dass alle soviel über sich schreiben :O aber da muss ich jetzt versuchen mitzuhalten :D
Ich suche für meine Nachtelfe (Jäger) ein neues zu Hause. Ich habe leider schon länger nicht mehr gespielt und muss erst wieder mit dem Charakter "warm" werden. Falls ihr mich also aufnehmt wäre es toll, wenn ihr mich in der Welt der Szenarien einführt und jemand mich mit in den LFR, ab und zu, nimmt. Muss gleich im Voraus sagen, dass ich erst ab 19. Dezember öfters online sein werde, da ich diese Woche noch Prüfungsstress habe ;) (Studiere Volksschullehramt)
Für mich ist es wichtig, dass viel gildenintern unternommen wird und man Spaß hat. WoW ist auch nicht der Mittelpunkt meines Lebens und das RL geht öfters vor (wie erwähnt Prüfungen, Familie, etc.)

Also sonst fällt mir spontan nichts mehr ein, was ich jetzt erwähnen könnte :uups:
Liebe Grüße

von Gast: Kírschblüte

Und ich spiele seit wotlk wow :D

Huhu! : )

Schön, dass Du Dich gemeldet hast.

Ich hätte da noch ein paar Fragen (bin ja neugierig ^^):

Wie alt bist Du denn?
Welche "Fraktion" würdest Du verstärken: Die Männer oder die Frauen? : D
Volksschullehramt... Das klingt nach Österreich (oder Schweiz) - richtig? ^^
Ist der Hunter dein Mainchar?
Wann trifft man Dich denn meistens online an?

Flauschige Grüße
Val

PS: Viel Erfolg bei den Prüfungen. : )

von Gast: Kírschblüte

20, weiblich, Österreich :D
Genaugenommen ist er nicht mein mainchar, würde ihn aber gerne dazu machen ^^ recht unterschiedlich muss ich zugeben, unter der woche und am wochenende .. später nachmittag/abend
Liebe Grüße
PS: danke :)

von Gast: Kírschblüte

würde eventuell auch meinen priester in ein paar tagen einladen, wenn das ok wäre - ist im Moment mein Main ^^

Huhu!
Ich hab Dir grad nochmal ingame geschrieben. : )

Lg