Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Flauschiges Abenteuer gesucht 🙂

Seite 1 von 2Weiter

Hallo Zusammen! Ich habe im Forum nach einer eine netten familiären Gilde gesucht und bin so auf euren Post aufmerksam geworden , der mich dann auch sofort dazu gebracht hat mich bei euch zu bewerben :D

Mein Name ist Andy ich bin 26 Jahre und komme aus Rheinland Pfalz. Ich habe Wow vor 2 Jahren angefangen zu spielen und habe eine einjährige Pause hinter mir :) Ich spiele am liebsten im Pve bereich ...mit Pvp kann ich gar nichts anfangen :D
Ich level gerne und spiele am liebsten Instanzen ..einen Raid habe ich jetzt noch nie von innen gesehen aber ich würde mir das bestimmt irgendwann mal anschauen wollen :)

Mein Charakter ist eine Draenei Schamanin die auf den Namen Nesirah hört (Ich wollte einen Mann spielen aber die Schamanen Männer gefallen mir Optisch nicht ) .
Da ich komplett den Server gewechselt habe ist sie erst auf level Eins , ich hoffe das wäre kein Problem für euch?^^

Ich suche eine Gilde die ein gemütliches, freundschaftliches Klima besitzt und in der auch was im Chat los ist und man nicht gezwungen ist im Ts zu sitzen (zu raids hätte ich da kein problem aber ansonsten bin ich da recht abgeneigt ).

Falls ihr noch fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben!^^
Mein Battletag ist Aikanáro#2821.

LG Tatsuja :)

Zuletzt bearbeitet am: 28.11.2015 23:54 Uhr.

Huhu und danke für die nette Vorstellung : )

Auf den ersten Blick scheinst du durchaus Flausch-Potenzial zu haben ^^ Immerhin hast du schon mal den Weg zu uns gefunden*hihi*

Wann bist du denn online anzutreffen für ein kleines sogenanntes Fussel-Casting? Keine Sorge, du musst nicht singen oder so, wir wollen einfach nur ein bisschen chatten und einen ersten Eindruck bekommen ; )

Ich muss allerdings sagen, dass ich aktuell recht wenig Zeit habe ( stecke mitten im Umzug ) und daher nicht oft und lange online sein kann. Eventuell schaff ich es heut im Laufe des späten Abends. Ansonsten wäre unsere Gildenleitung ab Dienstag wieder im Hause : )

Flauschige Grüße
Die Waldi : )

Hallo! :) Ohje Umziehen ist stressig ..mein Beileid :P
Da ich momentan Urlaub habe bin ich meistens Abends Online.. so ab 18-19 Uhr und das dann bis irgendwann Nachts :D
Kannst mich gerne anschreiben falls du heut Abend da sein solltest ^^

Hey Andy!

Ich schließe mich mal Waldis Worten an und freue mich, dass Du Dich bei uns gemeldet hast.
: )
Hoffentlich könnt Ihr einen Termin fürs "Casting" finden - falls nicht kriegen wir das sicherlich hin, wenn ich wieder da bin. ^^

Flauschige Grüße!
Val

PS: Das Hochleveln von Stufe 1 wäre übrigens gar kein Problem. Ein Servertransfer ist ja schließlich auch nicht gerade billig.
DD oder Heal? Bin ja neugierig. ^^

Zuletzt bearbeitet am: 29.11.2015 15:41 Uhr.

Hey!^^ Hmm ich weiß gar nicht so recht was ich spielen werde...habe bis jetzt eigentlich immer geheilt und das hat mir mega spaß gemacht :) Würde aber auch gerne einen DD spielen ..XD Was wird denn bei euch eher gesucht?^^

LG Andy

Och, eigentlich halten wir es idR so, dass jeder das spielt wozu er/sie am meisten Lust hat bzw. woran man den meisten Spaß hat.
Letztendlich wärest Du mit dem Schami ja eh flexibel, wenn Du beides gerne spielst. : )

Lg.
Val

ja :) Kann ja letzendlich beides machen^^

Zuletzt bearbeitet am: 29.11.2015 19:22 Uhr.

Ich werd es heute leider nicht mehr schaffen. Ich fürchte die liebe Val wird dich am Dienstag einsammeln müssen!

Okay ist nicht schlimm hoffe dein Umzug ist nicht zu stressig :) Und wer wünscht sich denn nicht von Val eingesammelt zu werden? :P

Ich xD wo genau denn aus Rheinland Pfalz wenn man fragen darf =D ?

Seite 1 von 2Weiter