Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Flauschiger Fussel oder doch eher fusseliger Flausch sucht.......

Seite 1 von 2Weiter
von Gast: Janine

.... sucht gleichgesinnte um die WOW Welt ein bißchen unsicher zu machen..
ich spiele seit ca 7 -8 Jahren WOW.. zu Anfang ganz übertrieben süchtig und viel(:twisted:) aber seit mein kleiner vor 4.5 Jahren geboren ist nicht mehr ganz so viel..
besonders erfolgreich war ich nie im Raid unterwegs... eher gemütlich im 10 er aber trotzdem weiterkommend .. eine zeitlang habe ich auch im 25 geraidet aber dann hat das RL mich eingeholt :-))
Aktuell spiele ich meinen Schami der Allianz weil mich die Garnision der Horde ganz einfach depressiv macht..lol.. da ist gar nix flauschig...
deshalb habe ich mich auch wieder für die Allianz entschieden...
ich mache da alles und nix...
Leider weilt er auf einen anderen Server wie Ulduar und ich würde gern erst einmal einen Twink erstellen und schauen wie es mit uns passt :uups:
Zu mir persönlich :
Janine 36
Krankenschwester in Teilzeit
Hausfrau und Muddi rund um die Uhr
so das wars jetzt ertsmal meine Kaffee wird sonst kalt...
Viele Grüsse
BattleID Janine#2861

Hallo Janine!

Schön, dass Du Dich meldest. : )
Auf den ersten Blick klingst Du schonmal so, als ob Du durchaus flauschig sein könntest. ^^

Ha! Ein Hordenflüchtling! Sehr gut - so ist das genau richtig! ;D
(Und unter uns: Da drüben sind nicht nur die Garnisonen hässlich... *hihi*)

Was das Raiden angeht: Wir gehen das ganze auch total entspannt an. Klar, wir möchten auch vorankommen (und durch ein paar Ausfälle in den letzten Wochen sind wir auch leider erst bei Blutschatten angekommen ^^), aber alles gaaanz locker, flockig, flauschig. Stress mögen wir alle nicht. : )

Ich kann auch total verstehen, dass Du erstmal einen Twink spielen möchtest, um zu schauen, ob die Chemie stimmt. So ein Servertrans ist ja (leider) nicht kostenlos und da sollte man sich das natürlich vorher gut überlegen. Das ist also soweit kein Problem. : )