Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Flauschiger Fussel oder doch eher fusseliger Flausch sucht.......

Seite 1 von 2Weiter
von Gast: Janine

.... sucht gleichgesinnte um die WOW Welt ein bißchen unsicher zu machen..
ich spiele seit ca 7 -8 Jahren WOW.. zu Anfang ganz übertrieben süchtig und viel(:twisted:) aber seit mein kleiner vor 4.5 Jahren geboren ist nicht mehr ganz so viel..
besonders erfolgreich war ich nie im Raid unterwegs... eher gemütlich im 10 er aber trotzdem weiterkommend .. eine zeitlang habe ich auch im 25 geraidet aber dann hat das RL mich eingeholt :-))
Aktuell spiele ich meinen Schami der Allianz weil mich die Garnision der Horde ganz einfach depressiv macht..lol.. da ist gar nix flauschig...
deshalb habe ich mich auch wieder für die Allianz entschieden...
ich mache da alles und nix...
Leider weilt er auf einen anderen Server wie Ulduar und ich würde gern erst einmal einen Twink erstellen und schauen wie es mit uns passt :uups:
Zu mir persönlich :
Janine 36
Krankenschwester in Teilzeit
Hausfrau und Muddi rund um die Uhr
so das wars jetzt ertsmal meine Kaffee wird sonst kalt...
Viele Grüsse
BattleID Janine#2861

Hallo Janine!

Schön, dass Du Dich meldest. : )
Auf den ersten Blick klingst Du schonmal so, als ob Du durchaus flauschig sein könntest. ^^

Ha! Ein Hordenflüchtling! Sehr gut - so ist das genau richtig! ;D
(Und unter uns: Da drüben sind nicht nur die Garnisonen hässlich... *hihi*)

Was das Raiden angeht: Wir gehen das ganze auch total entspannt an. Klar, wir möchten auch vorankommen (und durch ein paar Ausfälle in den letzten Wochen sind wir auch leider erst bei Blutschatten angekommen ^^), aber alles gaaanz locker, flockig, flauschig. Stress mögen wir alle nicht. : )

Ich kann auch total verstehen, dass Du erstmal einen Twink spielen möchtest, um zu schauen, ob die Chemie stimmt. So ein Servertrans ist ja (leider) nicht kostenlos und da sollte man sich das natürlich vorher gut überlegen. Das ist also soweit kein Problem. : )

(Falls Du noch den 90er-Levelboost hast, wäre das ggf. dann noch ne Idee, falls Dir das Leveln von Stufe 1 an zu langweilig wäre.)

Ulduar/Gilneas sind übrigens auch recht entspannte Realms. Die Bevölkerungsdichte ist jetzt definitiv nicht so hoch, dass man Platzangst bekommt - aber auch nicht so leer, dass man das Gras wachsen hören kann. Die Leute sind im großen und ganzen freundlich. (Klar, ein paar Pappnasen gibts natürlich auch, aber die hat wohl jeder Realm zu bieten. ^^)

Wann wärst Du denn immer so online?
Dann könnten wir mal ein kleines "Casting" Starten. ^^

Flauschige Grüße!
Val

von Gast: Janine

Leider hab ich den Lvl Boost natürlich nicht mehr...
ahhhh das Frau immer so voreilig sein muss..
heute Abend bin ich evtl noch ne Stunde on.. und dann denke ich ehrlicherweise erst wieder Monatg .. ich hab nämlich Dienstwochenende das heisst von 14-22.30 Uhr Schicht.. und morgens hat man da anderes als WOW zu erledigen :-)
ich erstelle mir gleich mal einen hübschen Char auf Ulduar und dann sehen wir weiter..
im BattleNet bin ich meist on da der Lappi meist an ist ( das darf bitte niemals mein Mann erfahren der Stromsparer ist (lol))...

Ich werde vermutlich heute zwischen 18:00 und 19:00 Uhr online sein. Wenn Du dann auch da bist, kannst Du mich gerne anflüstern (Valkyra oder Vasta). Ich würde Dich ja auch anflüstern, aber Blizzard hat es ja so eingerichtet, dass man Chars unter Stufe 20 nicht mehr in der Suche finden kann... ^^
(Ab ca. 20:00Uhr wäre ich zwar auch on, aber da heute unser (einziger) Raidtag ist, wäre vermutlich die Zeit etwas knapp und Gespräche zwischen Tür und Angel sind eher doof finde ich.)

Sollten wir uns verpassen, dann wird sich vermutlich Waldi bei Dir per Battlenet melden. : )

Ich denke irgendwie kriegen wir das schon hin. ^^

Grüßle
Val

PS:
@Ehemann: Von mir erfährt er nix. ^^

Mhmmm... Schade, ich glaub wir haben uns verpasst. ö.ö

von Gast: Janine

Ja schade .. ich wünsche euch dann einen erfolgreichen Raid..

Dankeschön.
Wir waren in der Tat erfolgreich. : )

Waldi hat Dir im Battlenet eine Anfrage geschickt.

Grüße,
Val

Herzlich Willkommen, Janine! : )

von Gast: Janine

Danke...
und sobald ich weiss welchen Char ich transen möchte transe ich...
ich tendiere zum Mage .. den habe ich immer gerne gespielt.. leider ist der erst 80 aber besser als nix..
nen Druide hätte ich auch auf 83..
oder eben meinen 100 Schami...
ahhhhhhhhhh am besten alle.. ker das ist aber zu teuer... heul :-)))

*hihi*

Jaja, die Qual der Wahl. ^^
Lass Dir ruhig Zeit mit Deiner Entscheidung damits die richtige wird. Wir laufen jedenfalls nicht weg. ;D

PS: Du darfst Dich auch gerne hier im Forum anmelden. Ne kleine Anleitung dafür findest Du hier: Klick! : )

Zuletzt bearbeitet am: 05.10.2015 11:52 Uhr.
Seite 1 von 2Weiter