Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Fellträger sucht nette Leute

Seite 1 von 2Weiter
von Gast: Charmebolzen

Hallo liebe Perwoll gewaschenen :P

also mein richtiger Name richtiger NAme ist Steffen und bin 41Jahre Alt, Real-Life und Familie vorhanden, was meine Online Zeit manchmal etwas knapp beeinflusst.

Ihr habt geschrieben das Ihr eine kleine familiäre Gilde seit, leider sind von meiner momentanen nur noch 3-4 übrig geblieben. So wie Ihr es geschrieben habt, möchte auch Ich meinen WoW Alltag gestalten, alleine losziehen fetzt nicht. Ich habe auch gelesen das Ihr Donnerstags loszieht und die Bosse der HFZ umzuhauen, vielleicht könnt Ihr ja noch nen Tank/DD Krieger gebrauchen oder nen Ele-Schamie.

lG Steffen

Hey Prince Charming - oder doch lieber Steffen? ^^

Schön, dass Du Dich meldest. : )

Ich hab da vorab erstmal ne ganz generelle Frage an Dich:
Du schreibst im Gästebuch noch etwas von einem Dudu und einem Mage. Wären das Twinks von Dir oder handelt es sich ggf. um zwei weitere Gilden-Interessenten?
So ganz klar ist mir das jetzt nämlich noch nicht. : )

Flauschige Grüße,
Val

von Gast: Charmebolzen

HAllo,

also ich erkläre mal 8)

wie schon geschrieben, sind leider nur noch 3-4 aus meiner jetzigen Gilde übrig geblieben und wir sind immer auf der Suche nach Leuten mit denen wir nen netten Abend verbringen können. Gestern als ich euren Post gelesen habe, habe ich kurz entschlossen und spontan euch geschrieben, weil das was Ihr schreibt halt super passt. Donnerstags treffen wir uns immer, da werd ich es mal ansprechen, was ich getan habe :P:uups::P

Grüße Steffen aka Charmebolzen

Huhu! : )

Also wir würden Euch auch sicher gerne im Dreierpack kennenlernen. ^^
Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass wir aktuell auch ein paar Ausfälle haben (RL-bedingt oder auch die berühmte Content-Müdigkeit) - aber genau aus diesem Grund suchen wir ja aktuell auch wieder nach Verstärkung. : )
Solche Tiefs gibt es ja immer mal wieder - kennt man ja - aber bisher haben wir sowas immer recht schadlos überstanden. ^^

Mhmmmm... Du bist also spontan. ^^
Wie wäre es, wenn ich ganz spontan vorschlage, dass Ihr drei morgen gleich mit uns zum Raid kommen könntet? (Gs von ca. 675 wär dafür allerdings nicht schlecht. ^^) Start wäre um 20:00Uhr bis ca. 22:30Uhr.
Ist aber nur ein Vorschlag. Wenn Ihr da jetzt so kurzfristig keine Zeit habt, ist das kein Problem. Ich dachte mir nur, dass es sich ja irgendwie anbieten würde, wenn Ihr morgen alle drei eh online seid. : )

Grüßle,
Val

Edit: Es sei denn ich hab das falsch verstanden und Ihr trefft Euch im RL. ^^

Zuletzt bearbeitet am: 04.11.2015 22:12 Uhr.
von Gast: Charmebolzen

Guten Morgen,

das freut mich sehr und ich sage schon einmal spontan zu :lol:

der Didi (Dudu) und Uffi (Mage) werden wohl erst 20:15Uhr online sein, war immer unser Treffzeit.

Hoff das eine Nachnominierung möglich ist.:?

bis heut abend

Grüße vom Charmebolzen

Didi, Uffi und der Charmingbär xD Toll! Die Namen klingen schon mal schrecklich flauschig ^^ *hihi*

Ich denke wegen der Uhrzeit sollte es kein größeres Problem geben ; ) Mit pünktlich Starten haben wir es eh nicht so *hust*

Freu mich euch kennenzulernen!

Liebe Grüße
Die Waldi

Zitat von Waldkautz:

Didi, Uffi und der Charmingbär xD Toll! Die Namen klingen schon mal schrecklich flauschig ^^ *hihi*

Jaaa, die Namen punkten schonmal. :mrgreen:

Also können wir dann (wenn alles klappt und alle mitkommen möchten) mit 2 DDs und einem Heal rechnen? Ich frag nur, weil wir ggf. Lücken sonst noch random auffüllen müssten und es ist ja immer gut, wenn man schon vorher n bisl planen kann. : )

(Potentiell wäre heute auch tanken möglich, weil einer unserer Tanks kurzfristig ausgefallen ist - Tankpartner wäre dann ein sehr flauschiger Pala-Truthahn. ^^)

Grüße,
Val : )

Zuletzt bearbeitet am: 05.11.2015 15:07 Uhr.
von Gast: Charmebolzen

Hallo

Didi würde Healn und Uffi und ich versuchen Schaden zumachen, sollte ein Tank keine Lust haben, mach ich das auch. (war bis jetzt immer meine Raidrolle)

bis denne

Alles klar.

Bis denne dann! ^^

Charminbär inc!
*eingeflauscht*

Seite 1 von 2Weiter