Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Bewerbung eines Furys der vor ewigen Zeiten mit Verbänden um sich geworfen hat.

von Gast: Meja

Hi, mein Name ist Alex ,bin 39 und wohnhaft im hohen Norden von Deutschland.

Die Verbände in der Überschrift sind nur eine Anspielung auf eure Forensuche, da ihr eigtl. nach einem Heiler Ausschau haltet.

Und da sind wir auch schon bei dem Punkt, wie ich auf euch aufmerksam wurde. Nach 2 gescheiterten Gildenmitgliedschaften (Gildenauflösung) und einen Ausflug nach Classic, bin ich auf der Suche nach einer Gilde in der ich mich wieder wohlfühlen kann.
Habe Das offizielle Forum nach Gilden durchstöbert die mir zusagten und fand die Flauschigkeit.:)

Ich bin mit BFA wieder angefangen WoW zu spielen. Erst Horde (Jaalpe/Thrall) und danach Allianz (Mejana/Blackmoore). Allerdings angefangen habe ich WoW zu Vanilla bis Anfang Cata. Teilweise Progressraid (BC) aber länger in einer sehr ruhigen und entspannten Gilde, die es leider nicht mehr gibt.

Hm, was gibt es sonst noch zu erzählen?
Ich denke, falls interesse an mich und an meinen Charakter besteht, kann man vieles besser im TS bereden.

Gruß Alex

PS: Würde meinen Charakter (Mejana) transferieren.

Willkommen im Forum.

Ein Oberflauschie wird sich bestimmt bald bei dir melden :D

Gruß
Morlim

Hallöchen!

Danke für deine Bewerbung! Ich hinterlasse dir mal mein Btag. Dann können wir uns mal fürs TS verabreden, am besten abends ab 19.30/20.00

Waldi#2427

Flauschige Grüße
Die Waldi :mrgreen:

*flausch-BÄM*
Die Fusselrolle klebt und hat uns einen neuen Mitstreiter für die kriegerische Schwarmintelligenz beschert!
Muahaha! :mrgreen:

Willkommen bei den Flauschies, Alex!