Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Anfrage / Bewerbung

Hallo Ihr Flauschi`s,

ich habe Eure Gilde schon seit geraumer Zeit "im Blick" und finde die Art und Weise der Kommunikation in WoW Foren, Eurer Homepage und das dazugehörige niedergeschriebene sehr einladend. Ich versuche mal so Effizient zu sein und Eure Vorlage auszufüllen.

  • Wer bist Du? Mein Name ist Marco und komme aus dem schönen Unterfranken
  • Bisherige Spielerfahrung? Spiele seit 15 Jahren WoW
  • Mit welchem Char möchtest Du zu uns stoßen? Mainchar ist eine Kriegerin Shângria, mein Twink wäre Arêsis, eine Jägerin. Spiele auf dem Server Malfurion, kam aber von Ulduar und hätte kein Problem mit einem "trans".
  • Warum möchtest Du zu uns?/Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden? Blizzardforum, wowprogress
  • Was wünschst Du Dir? Was möchtest Du keinesfalls: Schöne Raids, immer mal ein erkennbarer Fortschritt. Ein Raid sollte auch Spass machen, immer genügend Spieler dafür verfügbar sein um einfach Flexibilität gewährleisten zu können.
  • Wo liegen Deine Schwerpunkte (Leveln, Dungeons, Raid, PvP?) Raid, M+
  • Hast Du unsere Regeln gelesen und verstanden? Ja, die Menschlichkeit ist im Fokus!
  • Hast Du noch Fragen? Ich würde gerne, wenn Interesse bestehen sollte mit Euch erstmal ein wenig Reden um sich besser kennenzulernen. Ich bin nicht so der Schreiber und ich denke "face to face" kann man gezielter und bessere Eindrücke Gewinnen. Warum, wieso ich nach einer anderen Gilde Ausschau halte würde ich dann gerne wenn erwünscht im Detail erklären wollen.

Ich hoffe darauf das wir uns Sprechen werden.

MfG: Marco

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Ergänzend:

Maggoless#2716

 

Habe die Ehre.

Moin Marco,

soso, ein Stalker also, der uns schon länger beobachtet... 😉

Ja, wir lernen uns auch am liebsten immer im Discord kennen, das ist leichter und persönlicher. Habe dich mal im Bnet hinzugefügt, dann kommen wir sicher in Kürze zusammen.

VG
Lexo

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Hey,

danke für den Bnet. Naja so halb stalken 😉 Also wenn mal die Lust / Zeit da ist einfach bitte anschreiben.

Bis dahin, hoffe von Dir zu hören.

 

MfG: Marco

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Uuuund eingesammelt! Die Fusselrolle ist erbarmungslos 😄

Herzlich Willkommen bei uns, Marco, und viel Spaß!

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Herzlich willkommen in unseren flauschigen Reihen, Marco! ☺️

Auch von mir ein herzliches Willkommen *verneigt sich*

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Flauschiges Willkommen

 

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra