Forum

Forum-Navigation

[Abgelehnt] Alter Wow Hase mit flauschiger Vergangenheit traut sich erneut 😁

Zitat

Ich Grüße Euch Werte Flauschis,

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich, ich war bereits mal sehr flauschig bis mich Reallife Probleme aus der Bahn geworfen haben und ich ne Zeitlang Wow Pause gemacht habe.

Lange Zeit bin ich alleine in wow umhergewandert, immer wieder an die gute alte Zeit denkend die ich bei Euch hatte, aber habe mich nie so getraut es nochmal zu versuchen.

Das soll sich aber nun ändern, daher kleine Vorstellungsrunde nun:

Mein Name ist Tobias oder Tobi, ich bin 43 Jahre alt und komme aus dem schönen Dortmund. Vielleicht klingelt es jetzt bei dem ein oder anderen der sich noch an mich und meinen Paladin Xjaderian erinnert.

Da ich einfach wieder flauschig sein möchte und wieder die feine Gildenatmosphäre erleben möchte schreibe ich diese Zeilen nun.

Also falls ein Platz für einen Rückkehrenden Paladin frei wäre der Euch damals schon von sich überzeugen konnte würde ich mich freuen von Euch zu hören.

Mein Battletag ist Tobi#26919

Flauschige Grüße

Tobi

Valkyra und Z3R0 haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraZ3R0
Zitat

Hey, Tobi! Oder sollte ich lieber Potti sagen? ^^
Wenn ich mich nicht täusche war das jedenfalls der Name, unter dem Du bei uns liefst - Xjaderian war wohl zu kompliziert. 😁

Ich gebe zu, wir mussten wirklich sehr in unseren Erinnerungen graben, das ist ja nun schon ziemlich lange her - 2016 um genau zu sein. Und ja, es war etwas... nunja... holprig damals.

Nichtsdestotrotz würden wir uns über einen Schnack im DC freuen.
Könntest Du am kommenden Sonntag, den 29.09. um ca. 20:00 Uhr?

Flauschige Grüße!
Val 🐙

Z3R0 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Z3R0
Zitat

Lange ist's her...
und trotz unseres Alters *hust* erinnern wir uns an so manchen ehemaligen Flauschie ^^
Ich wär am Sonntag auch dabei 😉
Flauschige Grüße
Die Waldi 🦉

Valkyra und Z3R0 haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraZ3R0
Zitat

Mhmmm... Eine Rückmeldung wäre echt toll.
Sonst könnten wir den Abend auch anderweitig verplanen. 🙃

Zitat

Okay... Dann gehen wir jetzt mal davon aus, dass das Casting heute Abend nicht stattfindet. Wenn du noch Interesse hast, melde dich einfach.

Flauschige Grüße. Val

Waldi und Z3R0 haben auf diesen Beitrag reagiert.
WaldiZ3R0