Forum MenüForum-NavigationForumForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumGilde | Offizielles: Fussel-Alarm![Abgelehnt] Alter Wow Hase mit fl …AntwortenAntworten: [Abgelehnt] Alter Wow Hase mit flauschiger Vergangenheit traut sich erneut 😁 <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von Gast am 23.09.2024, 22:29 Uhr</div><em>Ich Grüße Euch Werte Flauschis,</em> Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich, ich war bereits mal sehr flauschig bis mich Reallife Probleme aus der Bahn geworfen haben und ich ne Zeitlang Wow Pause gemacht habe. Lange Zeit bin ich alleine in wow umhergewandert, immer wieder an die gute alte Zeit denkend die ich bei Euch hatte, aber habe mich nie so getraut es nochmal zu versuchen. Das soll sich aber nun ändern, daher kleine Vorstellungsrunde nun: Mein Name ist Tobias oder Tobi, ich bin 43 Jahre alt und komme aus dem schönen Dortmund. Vielleicht klingelt es jetzt bei dem ein oder anderen der sich noch an mich und meinen Paladin Xjaderian erinnert. Da ich einfach wieder flauschig sein möchte und wieder die feine Gildenatmosphäre erleben möchte schreibe ich diese Zeilen nun. Also falls ein Platz für einen Rückkehrenden Paladin frei wäre der Euch damals schon von sich überzeugen konnte würde ich mich freuen von Euch zu hören. Mein Battletag ist Tobi#26919 Flauschige Grüße Tobi</blockquote><br> Abbrechen