Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Alter Handfeger sucht flauschige Fussel

Hallo liebe Flauschies,

ich bin Silvia und 62 Jahre alt.

vor vielen Jahren habe ich auf Ulduar in einer Level-Stop-Gilde mit dem Spiel begonnen.
Aktuell spiele ich mit meinem Jäger und meiner Magierin  auf Antonidas, wo ich mich allerdings überhaupt nicht wohl fühle.
Über eure Gilde lese ich seit Jahren immer mal wieder im wow-Forum und finde euer Konzept sehr ansprechend.
Progress ist nichts mehr für mich und ich würde mich mittlerweile eher als non-hc raider einstufen.
M+ ist für mich entspannter, da es von der Zeit her kürzer ist. Ich laufe so bis 15- je nach Affix und Ini, darüber wird es mir zu anstrengend, da ich keine Stammgruppe habe.
Ich suche eine entspannte Gilde mit netten Menschen, mit denen ich ab und zu etwas im Spiel unternehmen kann, andererseits will ich aber auch kein "Hemmschuh" sein, meine Grenzen erkenne ich sehr schnell, da ich ja auch nicht jünger werde.
Ich bin schon im Ruhestand, die Kinder sind erwachsen und aus dem Haus. Wow ist ein liebgewordenes Hobby, auch wenn mir nicht alles gefällt, was sich in den letzten Jahren entwickelt hat.
Einen Serverwechsel würde ich grundsätzlich machen. Vorab erstelle ich mir einen kleinen char auf Ulduar - der Kreis würde sich also schließen 😉
Discord habe ich installiert, über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen.
Mein B-Tag: Awylia#2242 / Discord: Skadé#3642

Vielleicht bis bald und liebe Grüße
Silvia 🙂

Lexo, Waldi und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoWaldiValkyraDraxxosNamirja

Hallo Silvia,

das klingt alles sehr flauschig, was du so schreibst 🙂 Wir suchen zwar aktuell im Fokus eher für unseren hc-Raid, aber lass uns doch trotzdem mal im Discord quatschen. Ich schick dir eine Battle.net Anfrage für alles weitere!

Viele Grüße

Lexo

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Das ging ja wieder schnell, herzlich Willkommen bei den Flauschies, Silvia! 🙂 Viel Spaß bei uns und gutes Einleben!

Valkyra, Namirja und Skade haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraNamirjaSkade

Vielen Dank für das nette Gespräch und die Aufnahme in die Flauschige Gilde 🙂

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Herzlich Willkommen und gutes Einleben hier zwischen den ganzen Flusen 😁

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Herzlich willkommen, Skade/Silvia! 😊

Ich sehe eine Eule als Profilbild? Hihi... Das passt ja schon einmal. ^^

Ich wünsche dir einen guten Start bei uns.

Flauschige Grüße! Val 🐙