Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Alleine spielen macht nicht so viel Spass 🙂 Bewerbung als Fusselchen

Zitat

Wer bist Du?
Hallo mein Name ist Kathi, ich bin 51 Jahre jung und lebe im schönen Franken zusammen mit meinem Lebensgefährten und drei flauschigen Katzen 😉
Ich arbeite Vollzeit in einem schwedischen Möbelhaus(keine Schleichwerbung :D) und wir haben ein Haus mit Garten.
Deswegen bleibt oft nicht mehr viel Zeit für WOW und so möchte ich gerne die wenige Zeit entspannt und mit Spass verbringen mit Menschen die keine "schnell, schnell" Mentalität haben.

Bisherige Spielerfahrung?
WOW spiele ich seit Vanilla mit ein paar Pausen dazwischen. Die meiste Zeit habe ich in BC und Legion verbracht. In Legion dann auch mit viel M+ und Mythischem Raid.

Mit welchem Char möchtest Du zu uns stoßen? Twinks?
Ich habe keinen "Mainchar" ich twinke sehr gerne und teste auch gerne mal was Neues.
Zu euch würde ich gern mit meinem Heilmönch(Lehnya/Server Ulduar) kommen. Ansonsten habe ich auf Ulduar noch einen Mage und einen Feral Druiden auf Level 70. Keiner meiner Chars ist in einer Gilde also bin ich da eigentlich flexibel aber hauptsächlich bin ich Heiler mit Mönch oder Druide. Diszi habe ich auch schon gespielt aber ist ne Weile her(unter uns ich finde, ich bin ein fürchterlicher DD :D)

Warum möchtest Du zu uns?/Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
Aufmerksam bin ich auf euch geworden durch eines eurer Mitglieder Shangria(Marco), den ich seit Burning Crusade kenne(also schon sehr lange). Danach habe ich mir euer Forum angeschaut und denke, dass es mir bei euch gefallen würde.

Was wünschst Du Dir? Was möchtest Du keinesfalls? Wo liegen Deine Schwerpunkte (Leveln, Dungeons, Raid, PvP?)
Ich war jetzt sehr lange allein unterwegs in WOW. Ich mag keine rdm Gruppen, wo entweder gerannt wird, dass die alte Frau nicht mehr hinterher kommt oder jeder jeden beschimpft.
Es wär schön mit netten Menschen in Ruhe ein paar M+ zu gehen.
Ich arbeite in Schichten, die auch ständig wechseln, daher ist raiden für mich schwierig, da ich vielleicht zu 3 von 4 Raidterminen nicht kommen kann.
Sollte es sich ergeben, würde ich auch gern einmal den Raid auf einer Stufe über dem LFR sehen.

Hast Du unsere Regeln gelesen und verstanden?
Eure Regeln habe ich gelesen und verstanden.

Wenn ihr noch Fragen habt oder denkt, dass es passen würde, dann könnt ihr mich gerne im Spiel anschreiben oder auch über Marco kontaktieren.

Bis dahin
Viel Spass und Erfolg im Spiel 🙂

Ich hoffe ich habe das hier richtig gemacht, bin nicht so der Forumschreiber.

Valkyra, Eliela und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraElielaNamirjaShangriaLodeyn
Zitat

Kathhiiiiiiii

 

Vote!

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra
Zitat

Hallo und schön das du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast ☺️

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra
Zitat

Hallöchen Kathi,

schön, dass Du Dich meldest und danke für die sympathische Vorstellung - Du hast das btw perfekt gemacht. 🙂

Wir würden Dich gerne in einem kleinen Discord-Gespräch kennenlernen - pro forma, schließlich hast Du mit Marco ja bestes Vitamin B. 😀

Möglicherweise ist es etwas kurzfristig, aber würde es Dir heute abend gegen 20 Uhr passen? Ein Battletag oder Discordname wären perfekt, damit wir Dich auch finden können.

FLauschige Grüße! Val

Zitat

Hallo,

 

danke für die schnelle Antwort.

Heute Abend wär ok.

Battletag : Megari#2659

Discord Name: Janya

 

LG

Kathi

 

 

 

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra
Zitat

Danke für das nette Gespräch und ein ganz herzliches Willkommen bei den Flauschies, Kathi! 😀

Eliela, Namirja und Shangria haben auf diesen Beitrag reagiert.
ElielaNamirjaShangria
Zitat

Willkommen Kathi.

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra