Forum
[Abschied] Es war einmal...
Zitat von Chaoscelles am 12.05.2018, 11:33 UhrWilkommen mehr leute mehr Chaos
hoffe du hast spaß und gute laune bei uns
Wilkommen mehr leute mehr Chaos
hoffe du hast spaß und gute laune bei uns
Zitat von Valkyra am 01.06.2018, 10:15 UhrZitat von Schw@rzwind:*seufzt traurig*
Auch wenn ich jetzt mehrfach abgewägt habe.
Mir immer wieder gesagt habe, dass das schon wird.Leider ist dem nicht so.
Klar wurden vorab eurerseits Zweifel ausgesprochen, aber diese sind nicht der Grund.
Sondern das ich leider das Gefühl nach 20 Tagen bei euch habe, dass ich nicht dazu gehöre.
Was leider dadurch verstärkt wird, dass es nicht nur leer durch das Contentloch ist, sondern man das Gefühl bekam, dass alles langsam einschläft.
Jeden Tag wurde es immer weniger und das stimmt mich traurig.Sicherlich war mir bewusst, dass weniger los sein wird, aber in diesem Umfang hat mich das eher negativ beeinflusst.
Auch fühle ich mich nicht integriert, was nach 20 Tagen+ schon schade ist.
Und einen Raid davon abhängig zu machen ist auch falsch.Ich habe keine großen Erwartungen gehabt, wollte lediglich nicht komplett alleine sein und dies traf leider ein.
Bemerkte dies aber schon vor der Aufnahme.
Zudem dieses Gefühl, dass man nicht dazu gehört.Abschiede sind immer schade und traurig, so stimmt es auch mich persönlich so. Eigentlich dachte, es könnte endlich was werden nach unserem Gespräch.
Das es sich anfühlt als würde alles einschlafen hat mich aber nun zu diesem Schritt gebracht.Für mich heißt dies dann aber auch nun, dass ich wohl aufhören werde. Denn ich habe nicht sonderliches Interesse an einer erneuten Suche o.ä.
Wünsche euch also alles Gute und hoffe, dass die Gilde zum Addon aus dem Schlaf erwacht.
Für mich ist hier leider kein richtiger Platz vorhanden, somit mache ich diesen frei für eine andere Person.*winkt zum Abschied und wischt sich eine Träne weg*
Lieber Kai,
erst einmal: Es ist äußerst ungünstig, dass Du Deinen Beitrag hier im Fussel-Alarm komplett editiert hast, denn ich habe Deine Änderungen bzgl Deines Abschieds tatsächlich jetzt gerade nur durch Zufall gesehen und war bis eben davon ausgegangen, dass Du grußlos verschwunden bist.
(Dabei haben wir Oberflauschies gestern sogar noch davon gesprochen, dass Deine Probezeit vorbei ist und wir Dich zum Flauschie befördern würden.)Nungut...
Scheinbar lagen wir mit unseren anfänglichen Bedenken nicht ganz falsch.In unserem Gespräch hatten wir es durchaus thematisiert, dass Du bedingt durch das Contentloch (und sicherlich auch durch das aktuell schöne Wetter) in eine derzeit sehr ruhige Gilde eintreten würdest wo es auch mal passieren kann, dass keiner online ist außerhalb der Tage wo geplante Termine stattfinden (zB. Raid oder letzens auch das Zeitwandern in Ulduar).
In diesem Zusammenhang empfinde ich es als unfair, dass Du gerade dies nun als Hauptkritikpunkt anführst. Ich möchte noch einmal betonen, dass wir nicht tot sind und diese Gilde auch nicht langsam einschläft. Ich kann DeineEindrückedahingehend durchaus nachvollziehen - Deine
Schlussfolgerungist aber meines Erachtens nach so nicht ganz richtig. Die Flauschies existieren seit 2009 und auch wenn es contentbedingt Durststrecken gab, so waren wir nie tot. Ruhige Phasen sind vollkommen normal - gerade wenn ein Addon sich dem Ende zuneigt.
Dass es unter diesen Bedingungen potentiell schwerer ist sich einzufinden, kann ich verstehen.Ich bin enttäuscht, dass wir Deine Gedanken erst erfahren, nachdem Du Deine Entscheidung bereits getroffen hast. Das Gespräch zu suchen, wäre meines Erachtens der bessere Weg gewesen.
Sich mit Vorwürfen zu verabschieden, ohne uns zuvor mittels Gesprächen die Chance zu geben etwas zu ändern, empfinde ich als ungerecht.Nungut, Du hast Deine Entscheidung getroffen und wir akzeptieren dies natürlich.
Ich habe gesehen, dass Du in den offiziellen Foren bereits ein neues Gesuch gestartet hast und wünsche Dir noch weiterhin viel Erfolg auf der Suche nach der "perfekten Gilde".
Nach Deinen Maßstäben mögen die Flauschies nicht perfekt sein, aber wir waren von Anfang an ehrlich.
*winkt zum Abschied*
Flauschige Grüße!
ValZuletzt bearbeitet am: 01.06.2018 10:24 Uhr.
*seufzt traurig*
Auch wenn ich jetzt mehrfach abgewägt habe.
Mir immer wieder gesagt habe, dass das schon wird.
Leider ist dem nicht so.
Klar wurden vorab eurerseits Zweifel ausgesprochen, aber diese sind nicht der Grund.
Sondern das ich leider das Gefühl nach 20 Tagen bei euch habe, dass ich nicht dazu gehöre.
Was leider dadurch verstärkt wird, dass es nicht nur leer durch das Contentloch ist, sondern man das Gefühl bekam, dass alles langsam einschläft.
Jeden Tag wurde es immer weniger und das stimmt mich traurig.
Sicherlich war mir bewusst, dass weniger los sein wird, aber in diesem Umfang hat mich das eher negativ beeinflusst.
Auch fühle ich mich nicht integriert, was nach 20 Tagen+ schon schade ist.
Und einen Raid davon abhängig zu machen ist auch falsch.
Ich habe keine großen Erwartungen gehabt, wollte lediglich nicht komplett alleine sein und dies traf leider ein.
Bemerkte dies aber schon vor der Aufnahme.
Zudem dieses Gefühl, dass man nicht dazu gehört.
Abschiede sind immer schade und traurig, so stimmt es auch mich persönlich so. Eigentlich dachte, es könnte endlich was werden nach unserem Gespräch.
Das es sich anfühlt als würde alles einschlafen hat mich aber nun zu diesem Schritt gebracht.
Für mich heißt dies dann aber auch nun, dass ich wohl aufhören werde. Denn ich habe nicht sonderliches Interesse an einer erneuten Suche o.ä.
Wünsche euch also alles Gute und hoffe, dass die Gilde zum Addon aus dem Schlaf erwacht.
Für mich ist hier leider kein richtiger Platz vorhanden, somit mache ich diesen frei für eine andere Person.
*winkt zum Abschied und wischt sich eine Träne weg*
Lieber Kai,
erst einmal: Es ist äußerst ungünstig, dass Du Deinen Beitrag hier im Fussel-Alarm komplett editiert hast, denn ich habe Deine Änderungen bzgl Deines Abschieds tatsächlich jetzt gerade nur durch Zufall gesehen und war bis eben davon ausgegangen, dass Du grußlos verschwunden bist.
Nungut...
Scheinbar lagen wir mit unseren anfänglichen Bedenken nicht ganz falsch.
In unserem Gespräch hatten wir es durchaus thematisiert, dass Du bedingt durch das Contentloch (und sicherlich auch durch das aktuell schöne Wetter) in eine derzeit sehr ruhige Gilde eintreten würdest wo es auch mal passieren kann, dass keiner online ist außerhalb der Tage wo geplante Termine stattfinden (zB. Raid oder letzens auch das Zeitwandern in Ulduar).
In diesem Zusammenhang empfinde ich es als unfair, dass Du gerade dies nun als Hauptkritikpunkt anführst. Ich möchte noch einmal betonen, dass wir nicht tot sind und diese Gilde auch nicht langsam einschläft. Ich kann Deine
dahingehend durchaus nachvollziehen - Deine
ist aber meines Erachtens nach so nicht ganz richtig. Die Flauschies existieren seit 2009 und auch wenn es contentbedingt Durststrecken gab, so waren wir nie tot. Ruhige Phasen sind vollkommen normal - gerade wenn ein Addon sich dem Ende zuneigt.
Dass es unter diesen Bedingungen potentiell schwerer ist sich einzufinden, kann ich verstehen.
Ich bin enttäuscht, dass wir Deine Gedanken erst erfahren, nachdem Du Deine Entscheidung bereits getroffen hast. Das Gespräch zu suchen, wäre meines Erachtens der bessere Weg gewesen.
Sich mit Vorwürfen zu verabschieden, ohne uns zuvor mittels Gesprächen die Chance zu geben etwas zu ändern, empfinde ich als ungerecht.
Nungut, Du hast Deine Entscheidung getroffen und wir akzeptieren dies natürlich.
Ich habe gesehen, dass Du in den offiziellen Foren bereits ein neues Gesuch gestartet hast und wünsche Dir noch weiterhin viel Erfolg auf der Suche nach der "perfekten Gilde".
Nach Deinen Maßstäben mögen die Flauschies nicht perfekt sein, aber wir waren von Anfang an ehrlich.
*winkt zum Abschied*
Flauschige Grüße!
Val
Zitat von Chaoscelles am 01.06.2018, 11:35 Uhrbye bye könnte ja jetzt längeren text schreiben aber du hast dich ja jetzt entschieden und Val hats ja doch gut auf den punkt gebracht.
Also Tschüss
bye bye könnte ja jetzt längeren text schreiben aber du hast dich ja jetzt entschieden und Val hats ja doch gut auf den punkt gebracht.
Also Tschüss