Forum

Forum-Navigation

[Abgelehnt] - Wiedereinsteiger und Neuling suchen....

Guten Abend Flauschie-Team :),

Wir ( Lukas knapp 28 & Jacky 25 ) sind auf der suche nach netten Leuten mit denen wir spielen, lachen und schöne Stunden verbringen können.

Kurz zu uns:

Lukas: Ich habe zu BC angefangen (aktiv) zu spielen, eig immer nur als Tank oder Heal. Ich habe Über MoP pausiert da mir das Addon nicht gefallen hat. Zu WoD und Legion habe ich immer mal mehr mal weniger aktiv gespielt je nach dem wie Zeit und Lut da war^^ . Uns nun möchte ich mit meiner Freundin (Jacky) und Hoffentlich vielen netten / lustigen leuten wieder aktiv spielen. Ich sollte noch dazu sagen aufgrund meiner Arbeit ( Schichtler) kann ich nicht immer da sein.

Jacky: Sie hat leider nur sehr wenig Erfahrung. Sie hat nun ihren ersten Char auf 120 gespielt, weiß aber noch nicht genau welche Klasse / Specc ihr nun liegt und Spaß macht.

Wir haben euren Thread im "WoW Forum" gelesen und uns gedacht das es sich nicht schlecht anhört :) deswegen auch diese Bewerbung.

Unsre Aktuellen Schwerpunkte liegen derzeit für sie eine Klasse zu finden, die ihr Spaß macht dementsprechend >lvl´n >equippen >M+ Ini´s / Raiden... usw.

Es würde uns Freuen mal mit euch bisschen Quasseln zu können und von Euch zu hören.

Liebe Grüße

Lukas&Jacky

Hey hey,

vielen Dank für eure Bewerbung. :)

Einer unserer Oberflauschies wird sich bei euch melden!

Grüße
Na dann warten wir mal bis ein oberflauschi aus dem bett gefallen kommt :zunge:

Und keine angst ob viel oder wenig erfahrung bei uns gibts immer einen der als Besserwisser auftaucht obs stimmt oder nicht :mrgreen:

Ne alles ganz flauschig hier und wens fragen oder wen ihr 2 hilfe braucht immer schon im Gildenchat fragen also ist wenig erfahrung kein problehm bei uns.
Lg Chaos

RwlRwlRwlRwl!
RwlRwl Rwl RwlRwlRwlRwlRwlRwlRwlRwlRwl

Mrgl Mrgl Mrgl Mrgl

ChCh

Üb mich gerade in Murlocisch xD

Das Wochenende war ja mal etwas kühler vielleicht haben die Oberfluffs sich zusammengeflauscht und irgendwie konnten se sich nicht mehr auseinanderflauschen ohne sich zu entflauschen ... fusslige angelegenheit ^^

Huhu! Vielen Dank für eure Bewerbung!

Und sorry für die späte Rückmeldung *duck* Hab grad im RL einfach viel um die Ohren :uups:

Vielleicht habt ihr die Tage ja mal Zeit für einen kleinen Schnack im TS?

Mittwoch oder Donnerstag hätte ich vorm Raid (also ab ca. 19.30) Zeit.

Flauschige Grüße
Die Waldi

von Gast: Mebsi

Hey

Alles kein Problem, jeder hat mal was um die Ohren wir derzeit auch.

Wir freuen uns auf das Gespräch im TS und schauen das wir das am Mittwochabend zeitlich hin bekommen.

Liebe Grüße
Lukas & Jacky

Waldi#2427

Auch an dieser Stelle nochmal kurz die Info:

Da wir aktuell und ganz akut Unterstützung für den Raid suchen, wurde diese Bewerbung leider abgelehnt. Hatte alles mit Mebsi im TS und folgendem Chat-Gespräch besprochen.

Wer weiß, vielleicht läuft man sich im Kampf um Azeroth zu einem anderen Zeitpunkt ja nochmal über den Weg : )

von Gast: Pischel
Zitat von Waldkautz:

Auch an dieser Stelle nochmal kurz die Info:

Da wir aktuell und ganz akut Unterstützung für den Raid suchen, wurde diese Bewerbung leider abgelehnt. Hatte alles mit Mebsi im TS und folgendem Chat-Gespräch besprochen.

Wer weiß, vielleicht läuft man sich im Kampf um Azeroth zu einem anderen Zeitpunkt ja nochmal über den Weg : )

...sagte die Casual-Gilde! xD

Zitat:

Wen suchen wir?
Es ist uns wirklich nicht wichtig...
• ..., ob Du bereits seit Classic spielst oder ein WoW-Neuling bist. Erfahrung kommt mit der Zeit und wir helfen gerne dabei. Bild
• ..., welche Klasse Du spielst oder welches Level Dein Char hat.
• ..., welches Equip Dein Char besitzt oder wieviel DPS/HPS Du erreichst.

Guten Morgen Pischel,

schön, dass du unserem Forum einen Besuch abstattest!

Ein derartiger Kommentar zu meiner Aussage ist, ohne den Kontext oder die genauen Gesprächsinhalte zu kennen, wohl eher unangebracht ;)

Solltest du Fragen zu unserer Gilde, zur aktuellen Mitgliedersuche oder anderen Themen uns betreffend haben, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben!

Flauschige Grüße
Waldi