Forum

Forum-Navigation

[Abgelehnt] Heiler Gesucht?! Möglicherweise gefunden

Guten Abend

Ich habe euer Gesuch im Forum gelesen und da mir die Gildenausrichtung gefällt und ihr wohl Heiler sucht, dachte ich melde ich mich mal.

Spielen tu ich schon von Anfang an, hab viele Seiten des Spiels kennengelernt aber in den letzten Jahren war die ruhige Schiene meine Erfüllung. (Die Ruhe kommt wohl mit dem alter :-) )
In dem Punkt passt das denke ich schonmal.

Spiele einen Zwerg Priester auf Ulduar, der grade in der levelphase ist aber der weg auf 120 wird kürzer.

Nun zur Person

Ich bin Baujahr 82, gehe einer geregelten Arbeit nach und wohne im wunderbaren Kohlenpott. Auf Kohle geboren quasi.
Einen Namen hab ich natürlich auch, Dennis wäre er
Und Ehrlich gesagt bin ich grade etwas überfragt was man noch so schreiben könnte.

über einen interviewtermin würde ich mich freuen

Ach die baujahr 82 sind die besten da kann mann garnicht ablehnen :mrgreen:

Ein oberflauschi wird sich bestimmt zeitnahe melden also ist panik angesagt :zunge:
Und ich bin der Main vom Pala mit dem du geredet hast " Celles "

lg möge choas dein leben leiten :twisted:

Um es mit den Worten eines anderen Flauschies zu sagen...

Huhüüüchen!

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast ^^ und vielen Dank für deine Bewerbung.

Wir würden dich gern zu nem kleinen TS-"Casting" einladen. Was genau du uns dann vortragen möchtest, ist dir überlassen. Gedichte, Lieder, Schauspiel... wir sind da flexibel :mrgreen:

Mir würde es abends ab 20 Uhr am besten passen. Hier mein BTag:
Waldi#2427

Flauschige Grüße
Die Waldi

Uiiiii Danke für die Schnelle Antwort, werde mich melden

kurze info, hab momentan nur nen gammel Laptop und der wird keinen raid packen. sorry

Alles klar, melde dich einfach wenn du mitkommen möchtest/kannst. Meine Btag haste ja.

Hallöchen,

da ich seit über einer Woche leider nichts mehr von dir gehört habe, und du zuletzt wortlos aus dem TS verschwunden bist, gehe ich erstmal davon aus, dass derzeit kein Interesse mehr besteht.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß in Azeroth : )

Flauschige Grüße
Die Waldi