Forum
[Abgelehnt] Bewerbung strahlender jedoch flauschiger Tentakeldin 😉
Zitat von Gast am 08.04.2018, 18:22 Uhrvon Gast: TobiAlles klärchen
ich wird dann zwischendurch mal reinschaun hier soll ja eh wieder Regen geben ab morgen^^
Alles klärchen
ich wird dann zwischendurch mal reinschaun hier soll ja eh wieder Regen geben ab morgen^^
Zitat von Battlestorm am 08.04.2018, 19:01 UhrEin Pala! dann wäre ich nicht so alleine
Ein Pala! dann wäre ich nicht so alleine
Zitat von Gast am 08.04.2018, 23:15 Uhrvon Gast: TobiSolange Du nicht an meinen Tentakeln zupfst Battlestorm^^
Rl bedingt aka Umzug werde ich aber sowieso erst nächste Woche (18.4)an einem Proberaid teilnehmen können hab mir aber schonmal just 4 fun nen twink erstellt auf Gilneas^^
Freue mich von euch zu hören
Solange Du nicht an meinen Tentakeln zupfst Battlestorm^^
Rl bedingt aka Umzug werde ich aber sowieso erst nächste Woche (18.4)an einem Proberaid teilnehmen können hab mir aber schonmal just 4 fun nen twink erstellt auf Gilneas^^
Freue mich von euch zu hören
Zitat von Valkyra am 08.04.2018, 23:23 UhrWir könnten Dir Montag oder Dienstag um 20 Uhr ein Casting anbieten (ggf. müssen wir da noch koordinieren, weil wir noch ein anderes Casting planen).
Passt einer der beiden Termine?
Waldi und meine Wenigkeit wären dann voraussichtlich die Jury.Gute Nacht!
Zuletzt bearbeitet am: 08.04.2018 23:25 Uhr.
Wir könnten Dir Montag oder Dienstag um 20 Uhr ein Casting anbieten (ggf. müssen wir da noch koordinieren, weil wir noch ein anderes Casting planen).
Passt einer der beiden Termine?
Waldi und meine Wenigkeit wären dann voraussichtlich die Jury.
Gute Nacht!
Zitat von Valkyra am 09.04.2018, 19:06 UhrMhmmm? Hast Du meine Antwort übersehen?
Da es heute Abend nun doch etwas kurzfristig ist, könnte ich Dir morgen Abend ca. 20:30 Uhr fürs Casting anbieten. Wie siehts aus?
Grüßle!
Val
Mhmmm? Hast Du meine Antwort übersehen?
Da es heute Abend nun doch etwas kurzfristig ist, könnte ich Dir morgen Abend ca. 20:30 Uhr fürs Casting anbieten. Wie siehts aus?
Grüßle!
Val
Zitat von Valkyra am 11.04.2018, 11:50 UhrHallo Tobi.
Vermutlich hast Du aufgrund Deines Umzuges unsere Terminvorschläge nicht wahrnehmen können?
Ich denke es ist am einfachsten, wenn Du Dich hier noch einmal meldest, sobald es Dir wieder möglich ist einen neuen Termin festzulegen. ^^Für den Fall, dass Du die Termine nicht wahrgenommen hast, weil Du Dich evtl. umentschieden hast, wäre es schön, wenn Du uns eine kurze Rückmeldung geben könntest, da wir noch andere fusselige Bewerber haben, welche wir dann entsprechend berücksichtigen möchten.
Flauschige Grüße!
ValZuletzt bearbeitet am: 11.04.2018 12:28 Uhr.
Hallo Tobi.
Vermutlich hast Du aufgrund Deines Umzuges unsere Terminvorschläge nicht wahrnehmen können?
Ich denke es ist am einfachsten, wenn Du Dich hier noch einmal meldest, sobald es Dir wieder möglich ist einen neuen Termin festzulegen. ^^
Für den Fall, dass Du die Termine nicht wahrgenommen hast, weil Du Dich evtl. umentschieden hast, wäre es schön, wenn Du uns eine kurze Rückmeldung geben könntest, da wir noch andere fusselige Bewerber haben, welche wir dann entsprechend berücksichtigen möchten.
Flauschige Grüße!
Val
Zitat von Valkyra am 20.04.2018, 14:48 UhrHallo Tobi,
ich hoffe, Dein Umzug ist erfolgreich gewesen? : )
Sollte Deine Anfrage hier bei uns noch aktuell sein, möchte ich Dich bitten, Dich bis spätestens Sonntag bei uns zu melden.
Ich denke Du hast Verständnis, wenn wir andernfalls Dein Gesuch als nicht mehr aktuell auffassen und das Thema als erledigt betrachten.
Flauschige Grüße!
Val
Hallo Tobi,
ich hoffe, Dein Umzug ist erfolgreich gewesen? : )
Sollte Deine Anfrage hier bei uns noch aktuell sein, möchte ich Dich bitten, Dich bis spätestens Sonntag bei uns zu melden.
Ich denke Du hast Verständnis, wenn wir andernfalls Dein Gesuch als nicht mehr aktuell auffassen und das Thema als erledigt betrachten.
Flauschige Grüße!
Val