Forum

Forum-Navigation

[Abgelehnt] Bewerbung strahlender jedoch flauschiger Tentakeldin 😉

Seite 1 von 2Weiter
von Gast: Tobi

Hallo liebe Flauschis,

mein Name ist Tobi und ich bin ein 38 jähriger Tentakeldin(mit Goldglitzer;-) aus dem schönen Ruhrpott.

Nachdem ich Erfolgreich das böse aus Azeroth und der Scherbenwelt vertrieben habe, dem Lichking seinen Po versohlt habe, einen Cataclysmus überstanden und Fellige Wollknäule mit komischen Hüten gerettet habe, danach mich quer durch Draenor geprügelt habe um letztendlich dem Oberdämonen schlechthin die Tour zu vermasseln, fühle ich mich bereit endlich mal wieder der Allianz zu dienen und Azeroth zu verteidigen.

Dafür suche ich noch eine Gilde mit Werten wie Familiär und Harmonie, in der das miteinander zählt und nicht das Ego, in der man(n) Spass haben kann und zusammen loszieht um seine geliebte(neue) Heimat zu verteidigen.

Was ich Euch bieten kann ist eine Menge Erfahrung, Freundlichkeit und Teamplay, dazu einen Gs von ca 965 als Tank/Retri und ungelernter Heal^^

Ich spiele gerne Myth + Instanzen, jage Erfolge und Mounts, mache etwas PvP und natürlich auch mal nen Raid ;-)

Falls es Euch zusagt und trotz der Glitzernden Platte noch Platz in Euren flauschigen Reihen ist würde ich mich freuen von Euch zu hören.

Flauschige und Liebe Grüße

Tobi

Hallo Tobi :) Danke für deine nette Vorstellung!

Wie du vielleicht gelesen hast sind wir aktuell auf der Suche nach RDDs die uns bei unserem HC-Raid unterstützten können.

Trotzdem hat uns deine Bewerbung sehr gut gefallen :) Einen flexiblen Tank/DD kann man doch immer brauchen und in dieser Gilde herrscht auch eine besondere Vorliebe zu Tentakeln ..

Was uns noch interessieren würde ist, ob du daran Interesse hast bei unserem Raid mitzumachen. Raidtage sind Mi+Do, aber es ist kein Problem, wenn man mal verhindert ist und daher nicht teilnimmt..

Hast du noch Fragen vorab an uns?

Liebe Grüße Jove :)

Zuletzt bearbeitet am: 08.04.2018 11:24 Uhr.

Hat jemand Tentakel gesagt? :mrgreen:

Huhu,

ich könnte ja als Shockadin mitkommen da mach ich auch gut Schaden

Und der Rest des Textes ward verschwunden

An Eurem Raid nehme ich gerne auch teil denke Falle auch nicht zur Last

Sorry vom Handy klappt gerade nicht alles verschwindet

Huhu Tobi!

Kein Ding. Versuchst es später einfach, wenn Du nicht mehr unterwegs bist. 8)

Ich hab da auch noch ein paar kleine Fragen:
- Zu welchen Zeiten trifft man Dich denn zumeist im Spiel an?
- Bist Du Schichtarbeiter? Das interessiert mich vorallem in Hinblick auf den Raid. :mrgreen: (Wenn Du magst wäre da übrigens auch ein Proberaid vorab drin, wenn gewünscht.)

Genieß die Sonne! :mrgreen:

Flauschige Grüße!
Val

Hehe ja die Technik^^

also ich bin generell in den Abendstunden online, Schichtarbeit habe ich nicht nur ein Baby von 7 Monaten^^

Proberaid können wir gerne machen ist ja Crossrealm alles möglch zum Glück ;-) Und falls Ihr dann noch nen Platz habt würd ich mich freuen^^

Mit Babys und Kleinkindern kennen wir uns aus! 8)

Ich schau mal wann die lieben Oberflauschies Zeit für ein kleines Casting im TS mit Dir haben. Ich denke Anfang der kommnenden Woche wird es wohl klappen.

Sobald ich Rückmeldung bzgl eines Termins habe, werd ich Dir hier Bescheid geben. : )

Seite 1 von 2Weiter