Forum

Forum-Navigation

🦄 Ich glaub mein Mount pfeift 🦄

Zitat

Hallo liebe Flauschies!

Es ist soweit, Shadowlands ist raus und bringt uns allerlei schöne neue Dinge zum Sammeln.

Bekannt als Mount-Addict, möchte ich euch gerne helfen ein paar neue Mounts zu ergatten 🙂 Als flauschige Gruppe macht es eh am meisten Spaß!

Ich habe für den 20.12.2020 20:30 Uhr ein kleines Event erstellt. Mitmachen kann jeder, der das Gebiet "Ardenwald" betreten kann. Ihr müsst also nicht zwingend Stufe 60 haben!

Geplant sind folgende Mounts:

Ich freue mich schon! Wenn genug Interesse besteht, können wir gern einen weiteren Termin finden, an dem wir mehr Mounts sammeln!
Wenn an dem Tag zu wenig Interesse besteht könnten wir auch einen anderen Termin finden. Ich wäre aber auch gerne bereit, den Termin einfach zu wiederholen 😀

Flauschige Grüße

Die Waldi 🦉

Lexo, Valkyra und Denethor haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyraDenethor
Zitat

Super Idee

Bin gerne dabei auch wenn zwei davon schon in meinem Stall stehen. Aber das wird bestimmt ein spassiges Event und wird hoffentlich mit anderen Mounts wiederholt. Es soll ja doch einige Mounts geben (lt. Vanion). 🙂

Zitat

Eine Wiege? ... lol

Wenn i da drin lieg komm ich doch nie wieder raus ...

 

Zitat

Ich muss sagen, ich wäre auch mit dabei, würde mich schon sehr interessieren <3

Zitat
Zitat von Anika am 09.12.2020, 21:53 Uhr

Ich muss sagen, ich wäre auch mit dabei, würde mich schon sehr interessieren <3

Dann kannst du dich gerne im Eventplaner dazu anmelden 😃

Zitat

Vielen lieben Dank an alle die mitgemacht haben <3 Es hat mal wieder viel Spaß gemacht und wir konnten tatsächlich alle Mounts ergattern!

Bis zum nächsten Mal!

Eure Weihnachts-Wichtel-Waldi 🦉

PS: Dummerweise hab ich das Gruppenfoto am Ende vergessen. Dann muss halt einfach eins von mir herhalten xD

Hochgeladene Dateien:
  • WoWScrnShot_122020_215410.jpg
Namirja hat auf diesen Beitrag reagiert.
Namirja
Zitat

Vielen lieben Dank für den Eventabend.

Hat echt Spass gemacht und sollte es bei mir klappen, bin ich das nächste mal auch wieder dabei.

 

Flauschige Grüße

Michele

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra
Zitat

Es hat viel Spass gegeben, vorallem die Sache mit dem Hirsch war sehr amüsant.

Gerne wieder Dankeschön.

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra
Zitat

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5 Sterne

Guter Mountrunleader, schnelle Lieferung, freundlich. Gerne wieder!

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra