Forum

Forum-Navigation

❄ Advalskalender 2020 ❄

Zitat

Ho-Ho-Ho, Ihr Flauschigen!

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen kleinen Advalskalender voller kunterbunter, lustiger und besinnlicher Überraschungen für Euch.

Um zum Kalender zu gelangen, müsst Ihr ab dem 1. Dezember einfach nur rechts unten auf das Bild vom Weihnachts-Pepe klicken und schon kann das fröhliche Türchenöffnen beginnen!

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit und jede Menge Spaß!

Flauschig-vorweihnachtliche Grüße!
Eure Val ♥

Lexo, Waldi und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoWaldivenanliDenethorCatoniaArathea
Zitat

Awwww ein Weihnachtspepe 😍

Bin wieder seeeehr gespannt auf den Kalender!!!

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra
Zitat

Hübsch, es weihnachtet in der Gilde.

Ich bin auch schon wild dekorierend durch das Haus gestürmt.

Selbst die beiden Katzen mussten dran glauben und wurden mit Schleifen gleich mit-dekoriert.

 

Danke für die Arbeit

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra
Zitat

Frohe Vorweihnachtszeit 🙂

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra
Zitat

Türchen 9 konnt ich sein ^^

Auf Arbeit wurde ich trotz morren und knurren ... Weihnachtlich integriert :O

Ich hab hier einen Schwibbogen, dass ist schön das ist fein auf mehr lass ich mich aber nicht ein!

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra
Zitat

Liebste Val,

vielen Dank für die viele Mühe welche Du Dir jedes Jahr zu Weihnachten immer machst (Adventskalender und Wichtellosen).

Es ist jedes Jahr wieder schön und es bringt doch immer Freude und Glück zu allen.

Frohe Weihnachten für alle und wir hoffen auf ein Gildentreffen 2021 !

Waldi und Valkyra haben auf diesen Beitrag reagiert.
WaldiValkyra