Forum

Forum-Navigation

✨Das Jahr neigt sich dem Ende...✨

Zitat

Ihr lieben Flauschies,

Weihnachten steht vor der Tür und ich hoffe, dass Ihr auch in diesem Jahr eine besinnliche Zeit im Kreise Eurer Lieben verbringen, ganz wunderbare Geschenke auspacken und eine Menge Leckereien verputzen werdet. 🤗

Und wenn wir schonmal am Feiern sind, machen wir doch einfach weiter. Denn kaum ist das eine Fest vorbei, steht auch schon die nächste Feierlichkeit auf der Schwelle: Auch in diesem Jahr feiert die Gilde am 27.12. ihren Geburtstag: 14 Jahre Flauschies! Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Ich möchte Euch allen, ein großes Dankeschön für die gemeinsamen Jahr sagen und hoffe auf viele weitere. Ihr seid ein toller Haufen und ohne Euch wäre das Spiel so viel weniger spaßig. 😘 Danke - für all den Blödsinn, die gemeinsamen Kämpfe und verrückten RL-Momente beim Gildentreffen. Danke - an alle, die daran beteiligt sind und waren. Danke - dass Ihr die Flauschies seid. ♥

Ich wünsche uns allen für das nächste gemeinsame Gildenjahr weiterhin unheimlich viel Spaß, noch mehr Blödsinn und ganz viel Flausch und Liebe. Rutscht gut ins neue Jahr! 🥳

Eure Val ♥

Dondidi, Waldi und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DondidiWaldiShoriahDraxxosElielaCatoniaChrisShangria