Forum MenüForum-NavigationForumForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumGilde | Offizielles: Fussel-Alarm![Abgelehnt] Alter Hase sucht ein …AntwortenAntworten: [Abgelehnt] Alter Hase sucht ein flauschiges Nest zum alt werden! <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von <a class="profile-link highlight-default" href="https://ist-flauschig.de/members/valkyra">Valkyra</a> am 07.09.2024, 21:06 Uhr</div><strong>Hallöchen, Kai.</strong> Schön, dass Du Dich meldest. :) Sorry, dass die Antwort ein wenig hat auf sich warten lassen - ich war heute den ganzen Tag unterwegs und habe das sonnige Wetter beim Grillen und an der frischen (warmen) Luft verbracht. Und ich vermute mal, dass die anderen Ratsmitglieder ähnlich unterwegs waren. ^^ Vielen Dank, für deine ausführlichen Worte. Ich fand, dass das, was Du in Deinem Gesuch beschrieben hast, sehr sympathisch und vor allem auch passend für uns Flauschies klang. Jedenfalls wirkte das alles auf mich sehr entspannt und unkompliziert - und oben drauf wärest Du auch noch ein flexibler Schami. Da würden sich die gildeninternen "chillertaler Schürzenschamis" bestimmt über Verstärkung (*höhö* Wortspiel) freuen. :D Ich werde mich mal bei den Ratsflauschies umhören, ob wir zeitnah einen Plausch im DC organisieren können, um uns gegenseitig etwas besser kennenzulernen. Ich würde mich dann direkt wieder hier melden. :) <strong>Flauschige Grüße!</strong> <strong>Val</strong></blockquote><br> Abbrechen