Forum MenüForum-NavigationForumForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumGilde | Offizielles: Fussel-Alarm![Abgelehnt] Alter Hase sucht ein …AntwortenAntworten: [Abgelehnt] Alter Hase sucht ein flauschiges Nest zum alt werden! <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von Gast am 07.09.2024, 11:41 Uhr</div><strong>Hallo zusammen,</strong> durch einen netten Post von Valkyra im offiziellen Forum bin ich auf eure Gilde aufmerksam geworden und habe mir daraufhin eure Website etwas genauer angesehen. Der sympathische Eindruck hat mich dazu bewegt, es mal mit einer Bewerbung bei euch zu versuchen. Mein Name ist Kai, ich bin 39 Jahre alt und komme aus der schönen Eifel, genauer gesagt aus der Region zwischen Trier und Koblenz. Ich würde mich selbst als ruhigen Charakter mit einem trockenen und schwarzen Humor beschreiben. Manchmal brauche ich etwas Zeit, um mit neuen Menschen warm zu werden, aber wenn das Eis einmal gebrochen ist, komme ich aus dem Plaudern oft nicht mehr heraus. :) Meine Freizeit verbringe ich neben WoW gerne mit Path of Exile oder entspanne beim Angeln. Außerdem mache ich ausgedehnte Spaziergänge mit meinem Labradoodle. Nach einem kürzlichen Jobwechsel und den damit verbundenen längeren Pendelzeiten sind meine Onlinezeiten aktuell vor allem auf die späten Abendstunden beschränkt. Sobald ich allerdings die Möglichkeit zum Home-Office habe, wird sich das ändern. Ich spiele WoW seit dem EU-Release und habe – wie viele andere auch – mehrere Pausen eingelegt. Von Classic bis Cataclysm war ich recht progressorientiert unterwegs, doch aufgrund von Job, Haus und Familie wurde das in den folgenden Addons immer weniger – das kennt ihr sicher auch. Alte Ingame-Kontakte sind über die Jahre verloren gegangen, und so habe ich die meiste Zeit allein oder mit Randoms verbracht, was meinem Haarwuchs (besonders durch die Randoms) sicher nicht gutgetan hat. :) Mein Hauptcharakter ist seit Burning Crusade mein Schamane „Velay“, den ich meistens als Heiler spiele, aber auch oft als Verstärker. Mit beiden Spezialisierungen habe ich viel Erfahrung, aber mit dem Elementar-Schamanen bin ich nie richtig warm geworden. Über die Jahre haben sich noch einige weitere Charaktere angesammelt. Zu meinen „Haupt-Twinks“ zählen meine Hexe und mein Frost-DK, die beide bereits auf Level 80 sind. Ich beschäftige mich gerne intensiv mit meinen Klassen, probiere verschiedene Spielstile aus und versuche immer, das letzte Quäntchen Leistung herauszuholen. Für die Zukunft wünsche ich mir einen Platz unter Gleichgesinnten, bei denen man einfach mal einen netten Plausch im Gildenchat oder Discord halten kann. Raids und Mythic+ sehe ich als willkommene Ergänzung, aber sie sind nicht der Hauptgrund meiner Suche. Ich freue mich darauf, von euch zu hören. Liebe Grüße aus der Eifel Kai</blockquote><br> Abbrechen