Forum MenüForum-NavigationForumForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumGilde | Offizielles: NewsAb in die Tiefe!AntwortenAntworten: Ab in die Tiefe! <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von <a class="profile-link highlight-default" href="https://ist-flauschig.de/members/isekaiser">IseKaiser</a> am 27.08.2024, 7:03 Uhr</div>Ich bin ebenfalls sehr begeistert^^ Level gerade Nummer 5 (lebt) hoch und dank der super Skalierung in den Dungeons geht das auch recht flott (Kein Fan von zähem Leveln^^). Auch das nur noch Schneider in der Lage sind Stoff zu erhalten finde ich gut, da das AH somit nicht von einer Stofflawine überrollt wird (Gibt schon genug Erze, Kräuter und Leder da drin :D) Von Crafting kann ich bisher noch nichts sagen, da ich mich, solange die Preise noch hoch sind, nur aufs Farmen und Verkaufen fixiere und nebenbei WQs mache für Gear etc. Zur Story schreibe ich jetzt natürlich mal nichts (Wobei ich das eh nicht könnte, weil Char Nummer 1 durchgesaust ist *uppsi*) Zu Guter Letzt noch 3 Tipps: [spoiler title=""]PS: Ihr findet in jedem Gebiet Items (Glaube jeweils 2 pro Gebiet), die euch jeweils 3 Wissen für einen Beruf geben, was gerade für Kürschner gut ist, da die sonst noch kein Wissen bekommen^^. PSPS: Auch Kisten und die Erde, wo es das Wachs gibt immer mitnehmen, da können Rezepte, blaue Mats (viel wert) drin sein. PSPSPS(Ja, danach höre ich auf^^): Sammelt genug Wachs und ihr könnt euch ein Pet holen, mit ihr euren Kram verkaufen und reparieren könnt.[/spoiler]</blockquote><br> Abbrechen