Forum MenüForum-NavigationForumForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumGilde | Offizielles: NewsAb in die Tiefe!AntwortenAntworten: Ab in die Tiefe! <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von <a class="profile-link highlight-default" href="https://ist-flauschig.de/members/calizo">Calizo</a> am 23.08.2024, 14:48 Uhr</div>Ich finde das immer krass. Ich meine, die haben Alphas, betas und testen das ganze wirklich, wirkich gründlich. Trotzdem kommt es bei fast jedem add-on doch immer noch zu Kinderkrankheiten. Nicht falsch verstehen, ich bin selber Dev und bin schon immer der Meinung gewesen, dass Blizzard da einen großartigen Job macht - auch im Gegensatz zu vielen anderen die da immer wettern über die Qualität und so. Es spricht einfach nur dafür wie fucking komplex dieses System sein muss... Ist jetzt vll ein wenig obvious aber ich musste da gerade Mal wieder drüber nachdenken und würde zu gerne Mal deren Code auschecken :D Wobei ich glaube, dass es wahrscheinlich die Hölle sein dürfte an sowas wie Kernmechaniken einer Klasse ran zu müssen...ganz viel Respekt von meiner Seite hier :) Und viel Spaß euch early startern!</blockquote><br> Abbrechen