Forum MenüForum-NavigationForumForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumGilde | Offizielles: NewsAb in die Tiefe!AntwortenAntworten: Ab in die Tiefe! <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von <a class="profile-link highlight-default" href="https://ist-flauschig.de/members/valkyra">Valkyra</a> am 23.08.2024, 12:41 Uhr</div>Kleines Feedback (ohne Spoiler ^^) nach dem ersten Abend: Lief erstaunlich gut, abgesehen von ein paar kleinen Lags, die mich aber im Spielfluss nicht wirklich gestört haben. Okay, dass ein paar NPCs manchmal mehrmals angequatscht werden mussten, damit sie mit einem sprechen war etwas nervig. ^^ Aber alles in allem fand ich den Start recht cremig, wie Didi sagen würde. Ich gehe davon aus, dass das alles bis zum offiziellen Start behoben sein wird. Ansonsten gefällt mir die Story soweit ganz gut. Habs dann auch "nur" auf Level 72 (3/4) geschafft - was aber gefühlt wirklich sehr flott ging. (Dafür war ich aber auch viel zu spät im Bett gestern... ^^) Ich bin gespannt auf Eure Meinungen. Viel Spaß weiterhin! :) PS: Denkt dran Eure Twinks alle einmal einzuloggen, damit der Erholungsbonus startet. :)</blockquote><br> Abbrechen