Forum MenüForum-NavigationForumForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumGilde | Offizielles: News🥳 We got the CURVE! 🥳AntwortenAntworten: 🥳 We got the CURVE! 🥳 <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von <a class="profile-link highlight-default" href="https://ist-flauschig.de/members/denethor">Denethor</a> am 17.04.2020, 13:26 Uhr</div>Yeah :) Wie du schon schreibst, der Kill kam dann doch ein bissl überraschend. Aber ich finds super und hoffe, dass wir weitesgehend alle weiter dabei bleiben. Mir persönlich, wie sicher schon bekannt, wäre es am liebsten mythisch weiter zu raiden. Vllt auch mit Unterstützung des einen oder anderen Randoms. Zusätzlich denke ich, dass wir hc vllt noch ein bissl Gear erfarmen. Ich würde vorschlagen, da mal eine Umfrage vorbereiten wer von welchem Boss noch Loot braucht. Dann könnte man das auch ein bissl koordinieren. HC Twink raid reizt mich ehrlich gesagt nicht. Hab keine Lust einen weiteren Char in dem Raid zu spielen und da weiter durch zu laufen wäre für mich die schlechteste Option. Achievements oder alte BfA Raids auf Myth schon eher aber naja siehe oben :D</blockquote><br> Abbrechen