Forum MenüForum-NavigationForumForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumGilde | Offizielles: News✨Danke für heute - bereit für mor …AntwortenAntworten: ✨Danke für heute - bereit für morgen.✨ <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von <a class="profile-link highlight-default" href="https://ist-flauschig.de/members/shoriah">Shoriah</a> am 30.12.2025, 22:23 Uhr</div>Das hast du -wie immer- sehr schön geschrieben Val 🥰 Und wie Danni und Angelika schon schrieben ist dem auch tatsächlich nichts hinzuzufügen... ...also inhaltlich! Ich möchte dennoch anmerken dass ich sehr (!!!) froh bin Teil dieser wundervoll flauschigen Truppe zu sein und ich mich auf all das, was da noch auf uns zukommt freue! Dass unsere Gilde was ganz besonderes ist habe ich schon sehr zu spüren bekommen -natürlich im positiven Sinne 😎😎❤️ Und dass jetzt kommendes Jahr Gildentreffen-Jubiläum ansteht ist einfach total verrückt! ...auch wenn es erst mein 6. Gildentreffen sein wird. Sooo...vermutlich wird das auch noch in unserer Whatsapp-Gruppe "Thema" -trotzdem an dieser Stelle schon mal: Kommt bzw rutscht gut ins neue Jahr und behaltet eure Flauschigkeit bei ❤️ Flauschige Grüße Marina (& Paula 😎)</blockquote><br> Abbrechen