Forum MenüForum-NavigationForumForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumGilde | Offizielles: Fussel-Alarm![Aufgenommen] Seid ihr noch aktiv …AntwortenAntworten: [Aufgenommen] Seid ihr noch aktiv? <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von <a class="profile-link highlight-default" href="https://ist-flauschig.de/members/valkyra">Valkyra</a> am 14.08.2025, 19:04 Uhr</div>Hey, Dennis! Danke, für Deinen sympathischen Gnomen-Schutzwall! Ich kenne da wenigstens einen Gnom, der das bestimmt zu schätzen weiß. 😁 Ich glaube, dass Du gut in unsere flauschigen Reihen passen könntest und wir würden Dich gerne auf einen kleinen persönlichen Plausch (böse Zungen würden es Casting nennen...) im DC treffen. Allerdings hat die Terminierung dafür aus aktuellem Anlass einen kleinen Haken: Morgen starten wir von Freitag bis Montag in ein verlängertes Wochenende zwecks 9. Gildentreffen. (Whoop Whoop!) Das bedeutet folglich, dass wir erst danach für ein Gespräch zur Stelle stehen können. 🙃 Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis und kannst es bis dahin irgendwie aushalten. 🤪 Melde Dich gerne schonmal wann es Dir dann prinzipiell passen würde.Und bis dahin nehmen wir gerne flauschige Hundebilder! 😆 Flauschige Grüße! Val</blockquote><br> Abbrechen