Forum MenüForum-NavigationForumForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumGilde | Offizielles: Fussel-Alarm![Aufgenommen] Hallo nochmal!AntwortenAntworten: [Aufgenommen] Hallo nochmal! <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von Gast am 26.05.2025, 15:56 Uhr</div>Hey hey, wie gestern im Discord besprochen, wollte ich hier mal ein paar Worte über mich verfassen. Mein Name ist Sergej, ich bin 35 Jahre alt und bin durch den guten David auf euch aufmerksam gemacht worden. Ich spiele WoW mit Unterbrechungen seit Classic und habe die meisten Addons aktiv miterlebt, wobei ich auch einige AOTC Achievments erfarmen durfte. In der aktuellen Saison würde ich euch gern mit einem Hexer bereichern wollen. Durch meine aktuelle Lebenssituation sehe ich mich in nächster Zeit in keinem Mythic Raid und betrachte Euch als passende Möglichkeit, entspannte Abende in Azeroth zu verbringen. :) Sollten noch Fragen offen geblieben sein, können diese gern im Chat oder per Discord erörtert werden. MfG "Ashmaran"</blockquote><br> Abbrechen